Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
18.07.2019, 11:32:38

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 599068
  • Themen insgesamt: 48518
  • Heute online: 512
  • Am meisten online: 992
  • (17.11.2018, 20:17:55)
Benutzer Online

Autor Thema: [gelöst]  noscript in Firefox 66.0.3 funktioniert nur im Administratorkonto, nicht im Desk  (Gelesen 466 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gckThreadstarter

  • ***
Linux Mint 19.1 Tessa  64bit  Mate 1.20.1    Firefox 66.0.3

Moin, nochmal ich :)

Ich habe 2 Benutzerkonten. Eins, von dem aus ich administriere, und ein reines "Desktop" Nutzerkonto, von dem aus ich nicht installieren kann. Bei diesem Benutzerkonto sind Noscript und einige andere addons seit dem letzten großen update deaktiviert.
Nun habe ich beim arbeiten im Admin Konto bemerkt, dass dort zumindest noscript noch im Firefox funktioniert.

Könnt ih mir das erklären und ggf. Abhilfe empfehlen?

LG
gck
« Letzte Änderung: 09.05.2019, 17:49:43 von gck »

Hi :)
du wirst doch sicher die firefox problematik mitbekommen haben...
dazu weltweit als auch hier, diverse threads und informationen ;)

Dazu zwei Bilder

gckThreadstarter

  • ***

Hi :)
setzte den thread mal bitte auf gelöst.. siehe hilfe hier oben auf der page .. danke :)

gckThreadstarter

  • ***
Hallo Ethron,

da ist doch ein grüner Haken. Siehst du den nicht? Ich habe jetzt nichts geändert.

LG
gck

Hi :)
bitte lese und verstehe die beschreibung in der hilfe oben... ganz ruhig und konzentriert ;)

gckThreadstarter

  • ***
Hallo ehtron,

ich habe jetzt sowohl den grünen Haken nochmal gesetzt , als auch im Präfix "gelöst" gesetzt und beim Symbol dauf "Thema gelöst" geklickt. Wenn ich das Thema in der Übersicht sehe, kann ich nirgends den grünen Haken sehen, noch ein schriftliches "gelöst" oder ähnlich. Wenn ich das Thema aber aufrufe, sehe ich folgendes:

[gelöst] noscript in Firefox 66.0.3 funktioniert nur im Administratorkonto, nicht im Desk
oder

[gelöst] noscript in Firefox 66.0.3 funktioniert nur im Administratorkonto, nicht im Desk

mit grünem Haken.

Falls ich jetzt noch irgendetwas falsch gemacht habe, stoß mich bitte darauf.

LG
gck  :)

Hi :)
wenn du es richtig gemacht hast..hast du.. siehst du im thread oder in der ungelesen liste ein [gelöst] vor deinem betreff...

in der übersicht der HP wird das nicht angezeigt / funktioniert das nicht.