Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20.07.2019, 10:02:14

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 22266
  • Letzte: Minatrix
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 599298
  • Themen insgesamt: 48539
  • Heute online: 449
  • Am meisten online: 992
  • (17.11.2018, 20:17:55)
Benutzer Online

Autor Thema:  Thunderbird -nach Neuinstallation lange ungewollte HTML-Texte in Weiterleitungen  (Gelesen 860 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hi :)
du scheinst probleme zu haben, genau zu befolgen was man dir schreibt...
ohne.. werden auch plugins usw. abgeschaltet, und sollte immer als erstes probiert werden wenn sich ein mozilla merkwürdig benimmt.

Off-Topic:
du scheinst probleme zu haben, genau zu befolgen was man dir schreibt..
Vielleicht liegt es auch an der Unverständlichkeit des Geschreibsels?

Hallo zusammen,

habe das Problem mit einer kompletten Neuinstallation von Thunderbird lösen können.
Nun geht es - ohne irgendwelche Einstellungen vornehmen zu müssen - von allein - wundersam.

@ethron:  Danke für Deine aufmunternden, wenig hilfreichen Worte.  >:( Wenn keine Addons installiert sind, kann man auch keine deaktivieren! Falls Du mit Addons etwas anderes gemeint hast - dann solltest Du das auch schreiben, bevor Du Urteile fällst.

@ alle anderen: Vielen Dank für Eure Mühe und Eure Hilfe - leider weiß ich nicht, was sich jetzt anders installiert hat - ich habe - glaube ich - nichts anders gemacht als beim ersten Mal ?

Liebe Grüße
Tanzmusikerin