Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23.04.2019, 20:29:55

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 21872
  • Letzte: maxmax27
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 586002
  • Themen insgesamt: 47423
  • Heute online: 412
  • Am meisten online: 992
  • (17.11.2018, 20:17:55)
Benutzer Online

Autor Thema:  Welches Theme könnt ihr empfehlen?  (Gelesen 444 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welches Theme könnt ihr empfehlen?
« am: 09.02.2019, 15:02:43 »
Moin ich wollte mich mal umhören welche Themes es noch so gibt und welche ihr empfehlen könnt?
Mir ist nur wichtig das es Windows nicht zu sehr ähnelt.

Es wird natürlich der MATE Desktop verwendet wie es auch an der Rubrik des erstellten Threads erkennen kann.
« Letzte Änderung: 09.02.2019, 19:57:13 von Affemitwaffe »

Re: Welches Theme könnt ihr empfehlen?
« Antwort #1 am: 09.02.2019, 15:20:25 »
Es wäre von absolutem Vorteil, wenn du noch mitteilen könntest, für welchen Desktop du ein Thema suchst.
Denn nicht jedes Thema ist für jeden Desktop geeignet.

Re: Welches Theme könnt ihr empfehlen?
« Antwort #2 am: 09.02.2019, 17:23:31 »
Off-Topic:
Steht immerhin im Bord "MATE"... trotzdem gilt:
"Bitte bei jeder neuen Supportanfrage das verwendete Mintsystem und den Desktop angeben, um unnötige Nachfragen zu vermeiden. Stand auch in Rot über dem Editor!"

Re: Welches Theme könnt ihr empfehlen?
« Antwort #3 am: 10.02.2019, 13:31:14 »
Off-Topic:
Steht immerhin im Bord "MATE"... trotzdem gilt:
"Bitte bei jeder neuen Supportanfrage das verwendete Mintsystem und den Desktop angeben, um unnötige Nachfragen zu vermeiden. Stand auch in Rot über dem Editor!"
Off-Topic:
Ich habe es jetzt editiert

Re: Welches Theme könnt ihr empfehlen?
« Antwort #4 am: 11.02.2019, 13:10:56 »
Schau dich hier mal um.

https://www.opendesktop.org/s/Mate

Das sind alles Themen und anderes, die speziell für Linux Mate, erstellt worden sind. Um einzelne Themen detaillierter an zu schauen, einfach in das Thema hinein klicken.