Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23.08.2019, 07:38:50

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 22431
  • Letzte: ND:YAG
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 604767
  • Themen insgesamt: 48976
  • Heute online: 462
  • Am meisten online: 992
  • (17.11.2018, 20:17:55)
Benutzer Online

Autor Thema:  Anwendung für Browser  (Gelesen 322 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anwendung für Browser
« am: 13.01.2019, 12:10:06 »
Hallo,
es gab vor etwa 5 Jahren mal ein Programm, welches sich in den Browser integrierte. Hier konnte man alle Einstellungen zentral vornehmen.
Allerdings waren auch Einstellungen da, die kritisch waren. Viele Anwender waren begeistert, dass nun endlich Alles in einem Programm war und das man noch mehr Optionen hatte. Das Programm warnte leider nicht, wenn es kritisch wurde. Somit haben sich viele User den PC so zerschosssen, dass nur noch eine Meldung kam: Kernel Panic.
Wenn nun kein zweiter Kernel auf dem PC war, den ich persönlich immer drauf habe, dann war eine Neuinstallation angesagt.
Weiß Einer von Euch den Namen des Programmes noch ? Wie gesagt, es lief im Browser.
Schonmal Dank für die Mühen
LG
Nobbi

Re: Anwendung für Browser
« Antwort #1 am: 13.01.2019, 12:27:16 »
Hier konnte man alle Einstellungen zentral vornehmen.
Was meinst du mit alle?

Re: Anwendung für Browser
« Antwort #2 am: 13.01.2019, 12:32:27 »

Re: Anwendung für Browser
« Antwort #3 am: 13.01.2019, 16:02:34 »
Hallo,
genau das ist es. Mal sehen ob es das noch gibt
Danke und LG
Norbert

Re: Anwendung für Browser
« Antwort #4 am: 13.01.2019, 16:21:55 »
Prima, dann setze bitte noch ein "gelöst" oder "erledigt": dazu den Eröffnungspost "ändern" und das Präfix setzen. Dann sehen andere gleich, dass hier keine Hilfe mehr notwendig ist. (Anleitung: https://www.linuxmintusers.de/index.php?topic=3603.0)