Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.03.2019, 01:53:56

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 581252
  • Themen insgesamt: 47067
  • Heute online: 430
  • Am meisten online: 992
  • (17.11.2018, 20:17:55)
Benutzer Online
Mitglieder: 3
Gäste: 351
Gesamt: 354

Autor Thema:  [UPDATE]: Laptopbildschirm schwarz, alles andere läuft  (Gelesen 789 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: [UPDATE]: Laptopbildschirm schwarz, alles andere läuft
« Antwort #15 am: 30.12.2018, 15:52:28 »
Es gibt da eine Tastenkombi = Fn + irgendeine F... Taste. Da kann man Bildschirm ein/aus oder auch zwischen den Bildschirmen wechseln.
Schon probiert?

Und beim Deckel zuklappen wird doch oft auch ein “Schalter“ betätigt der den Bildschirm aus schaltet und den Ruhemodus aktiviert.

Re: [UPDATE]: Laptopbildschirm schwarz, alles andere läuft
« Antwort #16 am: 08.01.2019, 20:36:25 »
Also ich habe das Problem schon wieder. Bezweifle, dass es ein Hardwarefehler ist, da den Bildschirm (wenn er funktioniert) auf- und Zuklappen überhaupt nicht stört. Es passiert immer beim Herunterfahren. Möglicherweise hängt es mit einem erzwungenen Herunterfahren zusammen, da ich oft noch firefox offen habe und beim Herunterfahren dann die Meldung kommt, das Firefox das Herunterfahren blockiert. Ich habe zumindest das Gefühl, dass das oft davor der Fall war. Vielleicht muss ich meine Treiber aktualisieren?
« Letzte Änderung: 09.01.2019, 22:40:33 von bufi »

Re: [UPDATE]: Laptopbildschirm schwarz, alles andere läuft
« Antwort #17 am: 08.01.2019, 20:38:31 »
Wenn ich Bildschirmwechsel oder so eingestellt hätte, würde mir mein Interner Bildschirm bei Displays ja wenigstens angezeigt

Re: [UPDATE]: Laptopbildschirm schwarz, alles andere läuft
« Antwort #18 am: 29.01.2019, 21:33:35 »
Hat jemand Ideen?  :(