Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20.11.2018, 23:27:03

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 21086
  • Letzte: Pemfakt
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 557507
  • Themen insgesamt: 45113
  • Heute online: 571
  • Am meisten online: 992
  • (17.11.2018, 20:17:55)
Benutzer Online

Autor Thema: [gelöst]  im Internet - einige Bereiche nicht/schwer sichtbar/lesbar - Plugin fehlend?  (Gelesen 163 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moin Moin

Jemand einen Rat, wie ich das so ändern kann, dass diese Parts in Zukunft von Beginn an korrekt angezeigt werden?
Herzlichen Dank !

 :)

Erklärung: nicht nur hier werden Bereiche nicht sichtbar angezeigt, auch auf einigen Internetseiten per se.
« Letzte Änderung: 07.11.2018, 15:17:12 von Smith_AIO »

Welche LM Version und welchen Desktop nutzt du?
Welcher Browser wird verwendet?

Jemand einen Rat, wie ich das so ändern kann, dass diese Parts in Zukunft von Beginn an korrekt angezeigt werden?
Was meinst du genau damit? Die dunklen Eingabefelder? Das liegt seht wahrscheinlich daran, dass du ein dunkles Theme benutzt.
Abhilfe für den Firefox ist hier beschrieben: https://www.linuxmintusers.de/index.php?topic=49333.msg688975#msg688975

unter "Themen" im Linux Mint habe ich gewechselt, von Steuerung: Mint Y Dark zu einem anderen...
und schon sind die im Foto schwarzen Felder wieder weiß

Danke.


Vielen Dank @Icedragon!
Dank dem Link in deinem Thread konnte ich mein Mint-Y Dark weiterhin benutzen.   :)