Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23.02.2020, 15:42:25

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema:  In LibreOffice-Dialogen (auch in Msgbox) fehlen die Titelleisten  (Gelesen 530 mal)

Seit ich Mint 18.3 Sylvia Cinnamon benutze, fehlen in allen LibreOffice-Dialogen (auch in Msgbox) die Titelleisten. Wie kann ich das ändern?

Meinst Du damit die obere Leiste mit den Bedienungsknöpfen Minimieren, Maximieren, Schließen?
Um welche LO-Version geht es? Hast Du zufällig die LO 5 auf LO 6 nicht aktualisiert?
Probier mal die Config-Ordner von LO umzubennen: Dateimanager (Nemo) → Ansicht →verborgene Dateien →.config →libreoffice  z.B auf libreoffice_alt  umbennenen und dann LO starten

Sollte das nicht helfen, reinstalliere mal LO:
sudo apt install --reinstall libreoffice

Gelöst! Habe LO6 aus dem Internet installiert (leider bietet Synaptic noch LO5 als neuste Version an!)
« Letzte Änderung: 19.03.2018, 19:45:45 von RabeR »

Prima, dann setze bitte noch ein "gelöst" oder "erledigt": dazu den Eröffnungspost "ändern" und das Präfix setzen. Dann sehen andere gleich, dass hier keine Hilfe mehr notwendig ist. (Anleitung: https://www.linuxmintusers.de/index.php?topic=3603.0)