Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
25.10.2020, 17:52:01

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 24684
  • Letzte: zwockel
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 690663
  • Themen insgesamt: 55906
  • Heute online: 763
  • Am meisten online: 2287
  • (22.01.2020, 19:20:24)
Benutzer Online

Autor Thema:  Wie aktualisiere ich meinen Grafikkartentreiber ?  (Gelesen 1453 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Wie aktualisiere ich meinen Grafikkartentreiber ?
« Antwort #15 am: 12.02.2018, 13:02:09 »
Mit Panning könnte man das widerspenstige Programm evtl. überreden doch zu starten.
Dabei wird dann der gesamte Desktop gescrollt.

Re: Wie aktualisiere ich meinen Grafikkartentreiber ?
« Antwort #16 am: 12.02.2018, 14:53:10 »
Ich bleibe da weiterhin skeptisch und empfehle das auszuprobieren.
Hier geht es noch nicht um die Darstellung von CEWE auf dem LVDS sondern darum erst einmal die Hürde Installation/Update des Progs zu nehmen. Doch woher holt der Installer den Wert?
Ist die Aussage
Grafikkarte und Monitor sollen mindestens mit 16,7 Mio. Farben (True Color) und Auflösung von mindestens 1.280 x 1.024 Pixel verfügen. . . .
zutreffend wird "Tricksen" bei der reinen Darstellung mglw. nichts nützen.
Was nach der Installation beim Run evtl. bemängelt wird oder auch nicht und dann machbar ist wird sich zeigen.
Also Ausprobieren.

Re: Wie aktualisiere ich meinen Grafikkartentreiber ?
« Antwort #17 am: 15.02.2018, 18:38:21 »
vielen Dank für eure engagierte Teilnahme und die vielen Posts, die eingegangen sind.
Aktuell habe ich noch parallel hierzu eine direkte Anfrage bei CEWE laufen - ob's was bringt und mit welchen Ergebnissen, werde ich in den kommenden Tagen erfahren.

Beste Grüße
vom

Schnugggibutzerl  ;)