Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20.09.2019, 05:55:50

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 22565
  • Letzte: huste511
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 608690
  • Themen insgesamt: 49278
  • Heute online: 371
  • Am meisten online: 992
  • (17.11.2018, 20:17:55)
Benutzer Online
Mitglieder: 3
Gäste: 290
Gesamt: 293

Autor Thema: [erledigt] Falscher/s Style/Theme u. Icons  (Gelesen 1195 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D-Ani

  • Gast
[erledigt] Falscher/s Style/Theme u. Icons
« am: 11.09.2011, 22:31:19 »
Guten Abend,

mein Linux Mint 11 (gnome) läuft nicht ganz so wie ich es mir wünschen würde obwohl es noch Recht Jung auf meinem Notebook ist.

Ich habe irgendwie das Problem das Mint nicht immer mit dem gewünschten Style startet wie es eigentlich eingestellt ist. Why?

Wenn ich versuche es wieder richtig einzustellen dann tut sich da garnichts leider. Die Icons usw alles bleibt einfach gleich. Ich gehe dann zu Plan P wie Planlos über und mach nen Neustart via Reset und siehe da beim nächsten Start von Mint 11 alles wie es war. Wie als wäre nichts gewesen  >:(

P.S: Wenn das iwo anders hingehört bitte dorthin verschieben  ::)
« Letzte Änderung: 08.11.2011, 18:26:47 von D-Ani »

Re: Falscher/s Style/Theme u. Icons
« Antwort #1 am: 12.09.2011, 05:57:59 »
Um welches Theme gehts denn, und wo hast du dieses her?

D-Ani

  • Gast
Re: Falscher/s Style/Theme u. Icons
« Antwort #2 am: 12.09.2011, 09:33:31 »
Mint X Metal und das dazu gehörige... Styles wenn überhaupt lade ich nur von der Seite wo ich dem Link nach hingeleitet werde also http://art.gnome.org/themes/