Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
22.08.2019, 22:30:37

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 22431
  • Letzte: ND:YAG
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 604726
  • Themen insgesamt: 48973
  • Heute online: 659
  • Am meisten online: 992
  • (17.11.2018, 20:17:55)
Benutzer Online

Autor Thema:  Linux Mint 11: Installation hängt bei "Bereit, sobald Sie es sind ..."  (Gelesen 3305 mal)

Erst einmal Hallo,
Ich verzweifel grade an der Installation von Linux mint 11... Habe zuvor live probiert,... alles bestens. Bei der Installation haengt es jedoch>
Ich gebe die Tastaturbelegung f[r Deutschland ein, gehe auf den vor-button, es wird fleissig kopiert und irgendwann kommt die Meldung

Bereit, sobald sie es sind ...

eigentlich sollte gem. Anleitung jetyt ein Fenster mit der Registrierung aufgehen... tut es aber nicht, obwohl ich sowas von bereit bin... Wer weiss rat _

Hi,

wieviel Zeit hast Du da vergehen lassen? Das kann manchmal ziemlich dauern, und dieses "Bereit, sobald Sie es sind" dann insofern ziemlich irreführend sein...

so ca. 30 Minuten

Hmnja, das ist natürlich ein bisschen arg lang. Da wird doch irgendwie Stillstand herrschen.

Was ist das denn für ein Rechner, mit welcher Hardware?

Installation von CD/DVD oder von USB?
« Letzte Änderung: 03.09.2011, 14:18:07 von leonidas »

betreff
« Antwort #4 am: 13.10.2011, 18:38:13 »
Hallo Dana.

Ein paar Angaben zu deiner Hardware wären gut.
Hast du mit der Live-CD/DVD ausgiebig getestet?
Ich hatte auch bissel Ärger bei der Installation, bis sie wie gewünscht funktionierte.
http://openyourlinux.blogspot.com/2011/09/linux-mint-debian-edition-lmde-probleme.html <<< meine Erfahrung diesbezüglich

Oder ist vielleicht deine Linux-DVD nicht ganz in Ordnung?

Viel Erfolg bei der Installation.