Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
09.04.2020, 22:53:30

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 652385
  • Themen insgesamt: 52803
  • Heute online: 803
  • Am meisten online: 2287
  • (22.01.2020, 19:20:24)
Benutzer Online

Autor Thema:  Generelle Informationen für LMDE-Neueinsteiger  (Gelesen 40046 mal)

Re: Generelle Informationen für LMDE-Neueinsteiger
« Antwort #30 am: 26.10.2016, 01:04:59 »
Dieser Thread scheint keine Ruhe finden zu können.
Allle paar Monate kommt ein Gruftie vorbei und legt ein neues Ei. 
Du hast es provoziert ...

@Segelspiel:
Lass diesen Thread doch bitte in Frieden Ruhen und eröffne für deine Frage einen Neuen.
Und lies bitte vorher https://www.linuxmintusers.de/index.php?action=wiki;page=Neu_hier?

« Antwort #31 am: 03.04.2017, 08:11:04 »
Dieser Thread scheint keine Ruhe finden zu können.
Allle paar Monate kommt ein Gruftie vorbei und legt ein neues Ei.  ;D
Hihi. ;D

Widerspricht sich die Tatsache, dass es LMDE 2 gibt nicht mit dem Ansatz, dass man nicht upgraden muss? Warum gibt es eigentlich dazu keinen neuen Thread? Dann könnte man den hier schließen :D
Man könnte es ja machen wie bei XDA, dass Threads gibt, in denen Neulinge kein Schreibrecht haben. Dass Anfängern (unter 10 Beiträgen) nur bestimmte Foren zugänglich sind ^^ Im Juraforum habe ich gesehen, dass man man noch ein Feld bestätigen muss, wo Hinweise stehen. Dann könnte man Anfänger nochmal hinweisen :)

« Antwort #32 am: 20.12.2018, 05:36:23 »
Grüße,

ich habe hier ein schönes, deutsches Video gefunden, welches die Herkünfte, Unterschiede zwischen den Versionen erklärt und weshalb das Mint Team das Projekt LMDE in die Welt gerufen hat. Ich fand das Video durch aus sehr informativ.

Quelle YouTube (Autor: DominikSoftware) : Linux Mint Debian 3 - Vorgestellt und erklärt (Video)

ps.: Falls das hier nicht passt steht es den lieben Moderatoren natürlich frei den Beitrag zu löschen, ansonsten viel Spaß beim anschauen

Gruß Van