Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
01.12.2020, 05:54:01

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 24840
  • Letzte: Foxinity
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 697731
  • Themen insgesamt: 56462
  • Heute online: 475
  • Am meisten online: 2287
  • (22.01.2020, 19:20:24)
Benutzer Online
Mitglieder: 4
Gäste: 381
Gesamt: 385

Autor Thema: [gelöst]  Mint 64 Veetle wie Installieren ?  (Gelesen 2803 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[gelöst] Mint 64 Veetle wie Installieren ?
« am: 03.08.2011, 02:30:13 »
Wie kann ich das Veetle-Plugin für Firefox installieren.

Mint 11

Habe das hie im Terminal eingegeben.

cd /home/lemon/Downloads/
ls
sh veetle-0.9.17-linux-install.sh

Es wird dann angeblich installiert aber nichts ist zu sehen ?
Press <ENTER> to accept the terms and continue.
Installing to /home/lemon/.mozilla/plugins and /home/lemon/.veetle_vlc
Press <ENTER> to continue.
Unpacking decoder
Decoder unpacked - Using for package extraction
Veetle Installed Successfully.
You can now browse our video-web at http://www.veetle.com
Was mache ich falsch ?

In diesem Pfad gibt es diese Ordner jedoch nicht. Pfad
Installing to /home/lemon/.mozilla/plugins and /home/lemon/.veetle_vlc
Press <ENTER> to continue

« Letzte Änderung: 03.08.2011, 20:24:07 von Lemon with Ice »

Re: Veetle wie Installieren ?
« Antwort #1 am: 03.08.2011, 06:20:24 »
Kopier das mal aus dem Download-Ordner in Dein persönliches Verzeichnis und dann gib vorher noch
chmod +x veetle-0.9.17-linux-install.shmkdir ~/.mozilla/plugins
ein, und dann nochmal
sh veetle-0.9.17-linux-install.sh
und dann zeig mal die Ausgabe von

ls -la ~/.mozilla/plugins
http://forum.ubuntuusers.de/topic/ubuntu-9-10-64bit-veetle-unter-forefox-instal/#post-2632698
http://www.linuxquestions.org/questions/linux-newbie-8/how-to-get-veetle-working-on-ubuntu-789251/#post3985856

Und dann schau auch mal im FF unter Extras > Addons > Plugins, ob da wirklich nichts ist.
« Letzte Änderung: 03.08.2011, 08:48:16 von leonidas »

Re: Veetle wie Installieren ?
« Antwort #2 am: 03.08.2011, 11:22:34 »
Ich hab jetzt Mint 11 32 Bit installiert und da ging es ohne Probleme.

Mit dem Kopieren von der instal sh ins persönliche Verzeichnis hat nicht funktioniert. Ich konnte da erst überhaupt nicht rein schieben.

Irgendwie liegt es also an der 64 Bit Version bzw. an Veetle da wohl der Pfad ein anderer zu sein scheint.

Ich bin wie gesagt Anfänger und bleib jetzt erst einmal bei der 32er Version. Muss halt noch viel Lernen, komme mir gerade ziemlich dumm vor. :'(

Die Links hab ich auch schon durch. Habe jede Variante die ich über google gefunden habe durch.

Danke für deine Hilfe.

Mfg
« Letzte Änderung: 03.08.2011, 11:27:34 von Lemon with Ice »

Re: Veetle wie Installieren ?
« Antwort #3 am: 03.08.2011, 13:05:36 »
Ich habe auf der Seite noch eine Lösung für die Installation für 64 Bit gefunden.

Hier hat jemand eine Vettle Plus Version gefunden die für 64 Bit gemacht wurde.

Hier der Link mit Anleitung und Download.

http://www.gironimo.org/netzwelt/howto-veetle-ubuntu-64-bit-installieren.html

 

1. Advent
1. Advent