Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
15.12.2019, 08:52:38

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 624806
  • Themen insgesamt: 50462
  • Heute online: 671
  • Am meisten online: 992
  • (17.11.2018, 20:17:55)
Benutzer Online
Mitglieder: 5
Gäste: 481
Gesamt: 486

Autor Thema:  Wie kann ich gnome-app-install ins Menü einbinden?  (Gelesen 1815 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

triborn

  • Gast
Habe mir \"gnome-app-install\" (Ubuntu: Hinzufügen/Entfernen) installiert und würde gerne im Hauptmenü drauf zugreifen.

Im \"Menü bearbeiten\" kann ich zwar ein Häkchen setzen und es nach unten/oben bewegen, aber das ist auch schon alles.

Habe es auch mit einigen anderen Programmen (weiß nicht mehr welche) versucht, mal bekam ich die ins Menü und mal nicht.


Wäre schön wenn mir einer weiterhelfen könnte. Benutze LinuxMint 5 Elyssa

neo67

  • Administrator
  • *****
Re: Wie kann ich gnome-app-install ins Menü einbinden?
« Antwort #1 am: 13.07.2008, 12:43:59 »
Habe mir \"gnome-app-install\" (Ubuntu: Hinzufügen/Entfernen) installiert und würde gerne im Hauptmenü drauf zugreifen.

Im \"Menü bearbeiten\" kann ich zwar ein Häkchen setzen und es nach unten/oben bewegen, aber das ist auch schon alles.

? Hmmm...das tust Du doch? Was ist denn das Hauptmenu für Dich? Du kannst es doch zb.zu den Favoriten tun. Ich arbeite fast nur mit Favoriten. Rechte Maustaste und \"Favoriten...\"Häkchen machen und im Menu rechts oben auf den \"Favoriten\" Link klicken...

 

3. Advent
3. Advent