Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.10.2020, 13:47:39

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 690794
  • Themen insgesamt: 55922
  • Heute online: 665
  • Am meisten online: 2287
  • (22.01.2020, 19:20:24)
Benutzer Online

Autor Thema:  Liste von Vor-Ort-Installationshelfern anlegen1  (Gelesen 55115 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Liste von Vor-Ort-Installationshelfern anlegen1
« Antwort #90 am: 21.01.2020, 22:04:44 »
Ha, jep gefunden!!

Für mich wäre: Ubuntu, Mint in 06366

Gruß
« Letzte Änderung: 21.01.2020, 22:08:50 von Win32netsky »

Re: Liste von Vor-Ort-Installationshelfern anlegen1
« Antwort #91 am: 03.02.2020, 20:59:19 »
Ich habe die Seite bearbeitet. Dafür die ganzen font, size, und color entfernt, weil diese das Editieren ganz schön erschweren. Sieht jetzt zwar anders aus, aber ist dafür wieder als Tabelle erkennbar.

Re: Liste von Vor-Ort-Installationshelfern anlegen1
« Antwort #92 am: 03.02.2020, 21:07:03 »
Super, das hat wirklich genervt. Leider versteht man nicht immer nach welchen Regeln die Forensoftware diese Tags einfügt.

Re: Liste von Vor-Ort-Installationshelfern anlegen1
« Antwort #93 am: 11.08.2020, 18:38:17 »
Gibt es auch Benutzer, die bereit wären per Fernwartungssoftware anderen zu helfen? Ich vermute mal stark dass es solche Programme wie UltraViewer oder TeamViewer auch für Linux gibt.
Installation finde ich nicht sonderlich schwierig, zumindest wer schon mal Windows installiert hat, sollte auch Linux Mint hinbekommen. Nur dann alle Wunscheinstellungen... Einiges findet man ja noch in Foren aber für was man nicht findet, wäre es praktisch einen zu fragen der da schon länger Erfahrung mit hat und mal eben ein paar Knöpfe drückt, bzw. Befehle im Terminal eingibt und schon ist es so wie man es will. Kann ja ruhig ein paar Euros kosten.

Systemangaben: Linux Mint Mate 20

Re: Liste von Vor-Ort-Installationshelfern anlegen1
« Antwort #94 am: 11.08.2020, 19:04:51 »
...
 UltraViewer oder TeamViewer auch für Linux gibt.
...

z.B. Wire und oder auch AnyDesk, oft auch als Applmage was gewisse Vorteile hat. Beide genannten sind sogar Plattform übergreifend. Nur sind leider nicht viele aus der nicht Opensource Welt schwer zu überzeugen ...

Re: Liste von Vor-Ort-Installationshelfern anlegen1
« Antwort #95 am: 12.08.2020, 14:01:31 »
Hi :)
ich setze für alle systeme anydesk ein.

supporte allerdings keine linux systeme die ich nicht selbst installiert und in der wartung habe.