Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
19.11.2019, 05:50:12

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 22829
  • Letzte: nekt
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 620031
  • Themen insgesamt: 50052
  • Heute online: 375
  • Am meisten online: 992
  • (17.11.2018, 20:17:55)
Benutzer Online
Mitglieder: 4
Gäste: 319
Gesamt: 323

Autor Thema:  Support bis 2013 auch für ALLE Mints?  (Gelesen 1091 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thuri

  • Gast
Support bis 2013 auch für ALLE Mints?
« am: 24.02.2011, 07:53:49 »
Hallo allerseits

ich habe da mal ne Frage. U10.04 wird ja bis 2013 mit Updates versorgt. Auf Mint 9 trifft das auch zu, ABER auf alle Mints, also auch auf meine Fluxbox?

Könnt ihr mich da mal klug machen?

Ciao Thuri

Re: Support bis 2013 auch für ALLE Mints?
« Antwort #1 am: 24.02.2011, 19:59:34 »
Hallo,
auf zwei Rechnern läuft bei mir ja auch die Fluxbox-Edition von Mint9. Schon aus diesen Grund hoffe ich auf die volle Unterstützung, obwohl die Erfahrung lehrt, das die Neugier innerhalb der drei Jahre neue Installationen befördert. Da das eigentliche "Triebwerk" bei allen "Minten" einer Generation ja nahezu identisch ist, wird dieses nach meiner festen Überzeugung auf dem gleichen technischen Stand gehalten. Unterschiede dürften nur in den sich entwickelnden spezifischen Dateien der grafischen Oberfläche zu finden sein - gerade ist ja eine neue Version der Fluxbox heraus gekommen. Wenn nun eine ***lib.so.*** in einer neuen Version heraus kommt, wird diese unabhängig von der verwendeten grafischen Oberfläche aktualisiert werden. Deshalb glaube ich, das das Triebwerk von Mint9-Flux in 2013 nicht schlechter dastehen wird als das von Mint9-Gnome.
Es juckt schon in den Fingern - wir sollten mal die neue Fluxbox antesten....

Viele Grüße Alf 

mayleen

  • Gast
Re: Support bis 2013 auch für ALLE Mints?
« Antwort #2 am: 20.03.2011, 09:15:52 »
Nach meinem Kenntnisstand ist LTS support unabhängig vom gewählten Desktop.