Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
10.12.2019, 22:24:07

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 22934
  • Letzte: gesders
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 623943
  • Themen insgesamt: 50387
  • Heute online: 689
  • Am meisten online: 992
  • (17.11.2018, 20:17:55)
Benutzer Online

Autor Thema:  Installation von Linux Mint 16 Cinnamon  (Gelesen 1367 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Installation von Linux Mint 16 Cinnamon
« Antwort #15 am: 17.05.2014, 19:45:33 »
Jup, durch die Updates wird der RC irgendwann zur Final. :)
Woher willst Du das sicher wissen ? Ich meine jetzt, hier und heute, wo es die Final ja noch nicht gibt.

Re: Installation von Linux Mint 16 Cinnamon
« Antwort #16 am: 17.05.2014, 19:51:41 »
Zitat
Woher willst Du das sicher wissen ? Ich meine jetzt, hier und heute, wo es die Final ja noch nicht gibt.
Weil es schon immer so war, egal unter welchem System.

Re: Installation von Linux Mint 16 Cinnamon
« Antwort #17 am: 17.05.2014, 19:56:48 »
Weil es schon immer so war, egal unter welchem System.
Ich erinnere mich, daß es eine Anleitung gab im LinuxMint-Blog,
was zu tun ist, um die RC zur Final zu machen (bei LM-16). Das ging nicht nur über die Updates.

Re: Installation von Linux Mint 16 Cinnamon
« Antwort #18 am: 17.05.2014, 20:16:03 »
Ok, aber es wird möglich sein oder? Also ich kann jetzt schön brav alles konfigurieren und muss nicht alles neu installieren in 2 Wochen? Ich befolge eine Anleitung mit ein paar Befehlen und meine installierte Version steht dem FinalRelease dann in nichts nach oder?

Bei mir läuft jetzt alles stabil auf 2 Kisten, bis auf das Dualboot mit XP nicht klappt. Das hab ich mal erlaubt im extra Thread zu posten.

Re: Installation von Linux Mint 16 Cinnamon
« Antwort #19 am: 17.05.2014, 20:58:37 »
Ok, aber es wird möglich sein oder? Also ich kann jetzt schön brav alles konfigurieren und muss nicht alles neu installieren in 2 Wochen?
Bei Mint 14, 15 und 16 war das der Fall, da konnte man von RC → Final per Updates, bei Mint 16 war glaube ich noch etwas Nacharbeit nötig. Ob das bei Mint 17RC auch so sein wird ist erst sicher wenn es von den Mint-Jungs bei erscheinen von Mint 17 gesagt wird, alles vorher ist Spekulation.

Ich denke (spekuliere) aber das es möglich sein wird...