Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
28.02.2020, 21:24:47

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 23515
  • Letzte: HF-FAN
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 643147
  • Themen insgesamt: 52108
  • Heute online: 714
  • Am meisten online: 2287
  • (22.01.2020, 19:20:24)
Benutzer Online

Autor Thema:  RC auf Stable updaten?  (Gelesen 1377 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RC auf Stable updaten?
« am: 05.02.2010, 17:48:03 »
Hallo allerseits

habe mir heut die RC von Mint 8 Fluxbox installiert. Ich nehme an, dass demnächst die Stable rauskommt und dann...  Kann ich von der RC auf die Stable updaten oder muss ich neuinstallieren? Bitte keine Links zu englischen Seiten und englischen Texten, die nützen mir nichts.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Ciao Thuri

Antw:RC auf Stable updaten?
« Antwort #1 am: 05.02.2010, 17:52:25 »
Hi Thuri,

wenn Du die normalen Updates machst, hast Du am Tag der Veröffentlichung der Stable diese automatisch auf deinem Rechner, mehr gibt es dazu auf deutsch nicht zu sagen.  :)

Antw:RC auf Stable updaten?
« Antwort #2 am: 05.02.2010, 18:00:35 »
Hallo leonidas

das hätte ich sogar in englisch verstanden  :D

Danke!

Ciao Thuri

Antw:RC auf Stable updaten?
« Antwort #3 am: 12.02.2010, 12:36:08 »
Die Stable Fluxbox ist nun erhältlich. Ich habe seit der Installation der RC alle Updates draufgespielt, also muss ich jetzt wirklich keine Neuinstallation machen???

Ciao Thuri

Antw:RC auf Stable updaten?
« Antwort #4 am: 12.02.2010, 22:23:46 »
Hi Thuri,

nein, wirklich nicht. Das gilt bei Ubuntu und Mint für alle Stadien aller Entwicklungsversionen. Die ganzen Alphas und Betas - und dann eben auch die Final oder Stable - sind nur Snapshots des jeweiligen Zeitpunktes. Der einzige Anlaß, die Final neu zu installieren wäre der, wenn man bei den Entwicklungsversionen so viel rumgebastelt hat im System, um zeitweilige Probleme zu bekämpfen, daß man nicht mehr weiß, ob man nun wirklich am Schluß noch das saubere System hat. Manchmal ist das bei Ubuntu so, wenn es einem gelingt, eine Installation einer Entwicklungsversion sehr lange Zeit, von einer Alpha an bis zum Schluß, durchzubringen. Aber das wird ja wahrscheinlich bei Dir nicht der Fall sein, denn der RC war doch schon recht in Ordnung, oder?

Antw:RC auf Stable updaten?
« Antwort #5 am: 12.02.2010, 22:33:34 »
Hallo Leonidas

ja die RC waqr sehr stabil, zumindest aus meiner Sicht. Ne dann ist alles bestens.
Danke nochmal für die Aufklärung!

Ciao Thuri