Wen willst Du denn damit ansprechen? Windows-Umsteiger? Werden die nicht eher abgeschreckt von vielen Versionen, die gleichzeitig existieren?
from freedom came elegance
Der erste Slogan von LM war nicht umsonst:Zitatfrom freedom came elegance ...
Du bist nicht alleine da draußen
[ist eigentlich nicht offiziell. Und für LM13 besitze ich ein englisches Benutzerhandbuch, diese Dinger sollte man einfach nur übersetzen und "das Fahrrad nicht neu erfinden".
... das Fahrrad nicht neu erfinden
Ich finde es eigentlich vor allem schade, daß viele Lösungen und Anleitungen in dem Wust von Tausenden Themen im Forum verschüttet und nur schwer aufzufinden sind.Ein LMU-Handbuch muss ja nicht unbedingt eine Konkurrenz zu den englischen Mint-Manuals sein, wobei eine Übersetzung dieser ins Deutsche sicher auch keine schlechte Idee wäre.
--> Und dann: Bei einer neuen LM Version dieses zu pflegen, was geht dann noch und was nicht. Das ist alles sehr intensiv. Da viele Lösungen zwar Ansätze bieten, aber dann, nach einiger Zeit nur noch Momentaufnahmen sind.Nicht so einfach alles...
Für LM13 besitze ich ein englisches Benutzerhandbuch, das gibt's auch für LM15:http://www.linuxmint.com/documentation/user-guide/english_15.0.pdfdiese Dinger sollte man einfach nur übersetzen und "das Fahrrad nicht neu erfinden".