Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
07.08.2020, 03:16:24

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 24360
  • Letzte: Steffi
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 675773
  • Themen insgesamt: 54769
  • Heute online: 435
  • Am meisten online: 2287
  • (22.01.2020, 19:20:24)
Benutzer Online
Mitglieder: 1
Gäste: 302
Gesamt: 303

Autor Thema:  Erklärung zur Eingabemaske  (Gelesen 18518 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DeVIL-I386

  • Administrator
  • *****
Re: Erklärung zur Eingabemaske
« Antwort #15 am: 08.11.2013, 01:16:06 »

djeli

  • Gast
Re: Erklärung zur Eingabemaske
« Antwort #16 am: 08.11.2013, 11:49:12 »
@Devil
Hab es eingefügt(verlinkt)

merci

Re: Erklärung zur Eingabemaske
« Antwort #17 am: 08.11.2013, 11:58:54 »
Hallo @djeli, ich hatte langeweile heut Morgen  ;D, hab deinen Text kopiert, mit LaTeX bearbeitet… (das *.tex File).
Was haelst Du/Ihr bisher davon, siehe Anhang oder ist so etwas nicht von Noeten?

Edit: Achso, es muesste die erste Grafik, Anzeige der Ebenenmaske, zerissen, Teile vergroessert und mit Punkten- Icon- Hinweisen, verlinkt werden.
« Letzte Änderung: 08.11.2013, 12:05:15 von xrolly »

djeli

  • Gast
Re: Erklärung zur Eingabemaske
« Antwort #18 am: 08.11.2013, 12:36:36 »
Ist bestimmt interessant für Leute die es ausdrucken wollen.

Könnte man als Druck Version ja noch dranhängen.
Hier mal der direkte Link der Grafik
https://www.linuxmintusers.de/MGalleryItem.php?id=1325

Ist auch noch der Link von Devil dazugekommen.
Änderungen mache ich immer im Wiki und hier im Beitrag.Damit es gleich ist.

@xrolly
saubere Arbeit

Re: Erklärung zur Eingabemaske
« Antwort #19 am: 09.11.2013, 03:11:50 »
Update des PDF Dokument » Erklärung zur Eingabemaske « im Anhang (…das *.tex - File) :o

Bitte um Rueckmeldung…  ;D

djeli

  • Gast
Re: Erklärung zur Eingabemaske
« Antwort #20 am: 09.11.2013, 12:52:35 »
Das PDF aus Antwort #17 erscheint aber wesentlich aufgeräumter.

Die Bildchen zerreißen das Erscheinungsbild doch zu sehr und lösen dadurch das Dokument auf.
Es wirkt nicht schlüssig.
Optisch ist es zu Überdenken.(Da ist ein Layouter gefragt)

Re: Erklärung zur Eingabemaske
« Antwort #21 am: 05.06.2015, 12:39:16 »
Wie komme ich ins Forum um eine Frage zu stellen?
Danke, und danke für die A :)ufnahme

Re: Erklärung zur Eingabemaske
« Antwort #22 am: 20.11.2015, 10:01:30 »
LM 17-2 Cinnamon 64- Bit mit FF42.

Eine Frage dazu:

Wenn ich auf "Vorschau" klicke, dann springt die Vorschau 1/2 Sekunde auf den Monitor und anschließend bin ich wieder in der Eingabemaske. Wenn ich die Vorschau sehen will, muss ich anschließend noch oben scrollen.

Ist das eine "Isso-Funktion" oder mache ich etwas falsch?

djeli

  • Gast
Re: Erklärung zur Eingabemaske
« Antwort #23 am: 20.11.2015, 10:04:53 »
Das ist so.

Dein Monitor (nicht nur deiner) hat zu wenig Zeilen in der Senkrechten um alles gleich darzustellen.

Re: Erklärung zur Eingabemaske
« Antwort #24 am: 31.05.2017, 15:22:26 »
Gibt es eine Möglichkeit einen Link auf ein Wort im Text zu setzen.

Zum Beispiel: "Mehr dazu kann man hier lesen."

Und wenn man auf hier klickt, öffnet sich der Link.

lennartware

Re: Erklärung zur Eingabemaske
« Antwort #25 am: 31.05.2017, 15:33:53 »
Gibt es eine Möglichkeit einen Link auf ein Wort im Text zu setzen
Text auswählen,  Schaltfeld: Link einfügen
[url=http://Gibt es eine Möglichkeit einen Link auf ein Wort im Text zu setzen]Gibt es eine Möglichkeit einen Link auf ein Wort im Text zu setzen[/url] Gibt es eine Möglichkeit einen Link auf ein Wort im Text zu setzen

Link bearbeiten:
[url=http://Gibt es eine Möglichkeit einen Link auf ein Wort im Text zu setzen.]Wort[/url] Wort
« Letzte Änderung: 31.05.2017, 15:52:06 von aexe »

Re: Erklärung zur Eingabemaske
« Antwort #26 am: 31.05.2017, 15:37:05 »
Gibt es eine Möglichkeit einen Link auf ein Wort im Text zu setzen.

Das geht so:

[url=https://www.linuxmintusers.de]HIER[/url]
Sieht dann so aus:

HIER

Re: Erklärung zur Eingabemaske
« Antwort #27 am: 04.10.2019, 17:55:26 »
Erst seit einiger Zeit beschäftige ich mich näher mit der "LINUX-Welt". Inzwischen habe ich LinuxMint auf meinem Comptuter installiert und damit sind Fragen / Probleme entstanden, für die ich gerne Unterstützung hätte. Nun gibt es ja dieses Forum, bei dem ich seit einigen Tagen angemeldet bin. Hier findet man manchen Hinweis für die Nutzung des Forums und auch Hinweise zur Editormaske mit recht ausführlichen Erklärungen. Nirgends habe ich jedoch eine Erklärung gefunden, wie man die Editor-Maske für einen eigenen Beitrag öffnen kann. Sicherlich ist das recht einfach, denn alle übrigen Benutzer scheinen damit keine Probleme zu haben - nur ich! Unter meinem Benutzernamen gibt es einiges, was man abrufen kann (grün eingefärbt), aber keinen Link zum Öffnen der Eingabemaske.
Danke für einen entsprechenden Hinweis und Grüße von
Birkhahn
« Letzte Änderung: 19.10.2019, 15:55:28 von Birkhahn »

Re: Erklärung zur Eingabemaske
« Antwort #28 am: 04.10.2019, 18:14:51 »
Unter meinem Benutzernamen gibt es einiges, was man abrufen kann (grün eingefärbt), aber keinen Link zum Öffnen der Eingabemaske.
Du findest die Schalfläche "NEUS THEMA" z.B hier:

LMU - Das Hilfe Forum für Linux Mint »
Forum »
Erste Schritte - erste Probleme »
Newbie Fragen

Also Forum / Kategorie / Unterkategorie / NEUES THEMA