Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
18.09.2019, 01:36:54

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 22548
  • Letzte: Dieter44
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 608320
  • Themen insgesamt: 49239
  • Heute online: 430
  • Am meisten online: 992
  • (17.11.2018, 20:17:55)
Benutzer Online
Mitglieder: 7
Gäste: 324
Gesamt: 331

Autor Thema: [gelöst]  Feste IP-Adresse einem Ubuntu Server 12.04 tls zuweisen  (Gelesen 5158 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[gelöst] Re: Feste IP-Adresse einem Ubuntu Server 12.04 tls zuweisen
« Antwort #30 am: 05.05.2013, 12:36:54 »
Zitat
Yeeees! Also ehrlich Jungs, so langsam werde ich süchtig nach dieser Super-Spielwiese,
Das wird immer schlimmer, ich mach das nun schon 5-6 Jahre. ;D
Yap, das macht süchtig  :D

Re: Feste IP-Adresse einem Ubuntu Server 12.04 tls zuweisen
« Antwort #31 am: 05.05.2013, 15:56:41 »
Das wird immer schlimmer, ich mach das nun schon 5-6 Jahre. ;D
Vor allem hab ich bei einigen von euch Cracks das Gefühl, ihr lebt komplett und absolut auf dieser wundervollen Wiese!  :D Ich kann mich da an Posts von mir erinnern, Sonntag morgen um 7, 8 Uhr, ich stand da mit nem zerschossenen System und ihr seid da und macht euch für mehrere Stunden mein Problem mit zu eurem. Wahrscheinlich so neben dem Frühstück mit Frau, Freundin und Kindern oder sowas. Das ist ist schon Hammer und hab ich so, auch in dieser Geduld, noch nicht erlebt.

Und es zieht was nach sich. Die ersten Bekannten werden schon neugierig. Ein Freund von mir, ziemlich fix in der Serveradministration von Windowsservern, guckte zwar noch ziemlich schief beim Anblick der Konsole, aber auch er ist bereits infiziert. Mint läuft schon bei ihm und die Owncloud-Server-Lösung, die wir hier gemeinsam zurechtgebastelt haben will er jetzt auch umsetzen. Schon witzig und für mich wird es, und das kann ich schon ziemlich sicher sagen, kein Zurück mehr zu Windows, bzw. schon gar nicht einen Wechsel zu AppleOS, geben. Linux und Open Source ist so wundervoll, eine Wundertüte mit all den "verrückten", enthusiastischen Freaks, die wundervolle Dinge zurechtbasteln, weil sie den Freiheitsgedanken leben. Das ist einfach nur groß-

Hallelulia, Hallelulia, Haaaaaaaaalleluliaaaaaa!  ;D


Re: Feste IP-Adresse einem Ubuntu Server 12.04 tls zuweisen
« Antwort #32 am: 05.05.2013, 16:07:57 »
Amen. ;D