Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
19.01.2021, 05:23:51

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 709121
  • Themen insgesamt: 57334
  • Heute online: 496
  • Am meisten online: 2287
  • (22.01.2020, 19:20:24)
Benutzer Online
Mitglieder: 4
Gäste: 319
Gesamt: 323

Autor Thema:  \"bookmarks\" in Firefox einfügen, wo ?  (Gelesen 1681 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

\"bookmarks\" in Firefox einfügen, wo ?
« am: 11.05.2009, 21:19:11 »
Hallo,

wenn ich unter Windows meine \"bookmarks.html\" in den Profile Ordner von FF eingefüght habe, wurden auch automatisch die Lesezeichen in der Lesezeichen Leiste erstellt. Wie geht das unter Linux Mint ?!?

\"bookmarks\" in Firefox einfügen, wo ?
« Antwort #1 am: 11.05.2009, 21:32:15 »
genauso :)

/home/BENUTZERNAME/.mozilla/firefox/PROFILKÜRZEL.default
Unsichtbare Ordner werden in Mint durch \" .Ordnername \" versteckt. Einfach Strg + H  (oder: Ansicht-->verborgene Dateien anzeigen) drücken und die werden angezeigt.

\"bookmarks\" in Firefox einfügen, wo ?
« Antwort #2 am: 11.05.2009, 21:36:32 »
....funktioniert leider nicht....

Nebenbei, ist das eine Mint Installation unter Windows (mint4win)......vllt. hats ja etwas damit zu tun.

\"bookmarks\" in Firefox einfügen, wo ?
« Antwort #3 am: 11.05.2009, 22:49:36 »
Das funktioniert beim FF 3 nicht mehr so. Probier es mal mit der Importfunktion.

Oder installier dir die Erweiterung xmarks, dann hast du die Lesezeichen immer synchron auf allen Betriebssystemen

\"bookmarks\" in Firefox einfügen, wo ?
« Antwort #4 am: 12.05.2009, 09:33:12 »
Zitat von: \'Icecube63\',index.php?page=Thread&postID=6650#post6650
Das funktioniert beim FF 3 nicht mehr so. Probier es mal mit der Importfunktion.

Oder installier dir die Erweiterung xmarks, dann hast du die Lesezeichen immer synchron auf allen Betriebssystemen

Ok. Wusste nicht, dass es beim FF3 nicht mehr geht, denn ich nutze seit geraumer Zeit auch XMARKS und ich kann es nur empfehlen.

\"bookmarks\" in Firefox einfügen, wo ?
« Antwort #5 am: 13.05.2009, 08:57:08 »
Ich habe die Bookmarks jetzt importiert und selbst per Drag & Drop in der Leiste plaziert..fertig.. :D