Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
01.03.2021, 20:12:22

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


Autor Thema:  Linux Mint 7 RC1 vorab installieren  (Gelesen 1142 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Linux Mint 7 RC1 vorab installieren
« am: 11.05.2009, 15:06:16 »
Hallo Mintler,

ich kann es nicht abwarten und möchte mir jetzt schon MINT 7 RC1 auf meinen Rechner installieren.

Nun lautet meine Frage:

Wird durch die kommenden Updates dann die RC1 irgendwann automatisch zur stabilen Version,
oder muss ich dann, wenn die Stable-Version freigegeben ist, wieder neu installieren.
Davon abgesehen, mit kleinen Fehlern in der RC1 könnte ich bis zur Vollendung leben.

Hat jemand zu dieser Frage ein paar kleine Informationen?

Ich benutze derzeit MINT 6 Felicia und es läuft perfekt.


Gruß
Oliver

Linux Mint 7 RC1 vorab installieren
« Antwort #1 am: 11.05.2009, 15:27:26 »
Hi Oli,

das wird Dir im Moment keiner mit Bestimmtheit sagen können. Bis jetzt hat es noch nicht wirklich richtig funktioniert. Aber das heißt noch gar nichts, denn das wurde in den Foren oft bemängelt und so kann es sein, (ich hoffe es) das es jetzt endlich was wird.

Kannst ja mit die Daumen drücken!!!

neo67

  • Administrator
  • *****
Linux Mint 7 RC1 vorab installieren
« Antwort #2 am: 11.05.2009, 15:28:48 »
Zitat
Ich benutze derzeit MINT 6 Felicia und es läuft perfekt.
Damit ist alles gesagt! ;-) Never change a running system.
Aber Du willst ja auf einer eigenen Partition installieren. Durch die Updates wird die RC1 zur stable Version, würde mich jetzt wundern, wenn sie es anderes drehen würden. So langsam sollte aber auch Mint Linux das Update-Problem in den Griff bekommen, aber das bezieht sich eher von einer zu nächsten Main Release.

neo67

Never touch a running System
« Antwort #3 am: 11.05.2009, 15:48:30 »
OK, danke euch.

Dann werde ich vorerst Felicia treu bleiben und Gloria landet dann erstmal in der VirtualBox. :D