Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
19.11.2019, 21:06:39

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 22835
  • Letzte: Goffrey
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 620191
  • Themen insgesamt: 50068
  • Heute online: 698
  • Am meisten online: 992
  • (17.11.2018, 20:17:55)
Benutzer Online

Autor Thema:  Bei Neustart zur Installation öffnet sich kein Installationsfenster  (Gelesen 15564 mal)

ich glaube nicht da gibt es nur die Möglichkeit "Extras und Upgrades" aber da steht nur so anderes Zeug, also Windows website und so...

Zitat
In Windows gibt es versteckte Ordner, die im normalen Betrieb nicht zu sehen sind. Falls Sie dennoch verborgene Verzeichnisse einblenden möchten, gehen Sie in Vista und Windows 7 so vor:

- Öffnen Sie einen beliebigen Ordner.

- Öffnen Sie Organisieren - Ordner und Suchoptionen.

- In Ansicht suchen Sie den Punkt Versteckte Dateien und Ordner und aktivieren gleich darunter Alle Dateien und Ordner anzeigen.

- Unter Windows 7 finden Sie die Einstellung über denselben Weg. Nur heisst die Option, auf die Sie umschalten müssen hier Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen.

http://www.tippscout.de/vista-versteckte-ordner-einblenden_tipp_3566.html

So soll es unter Vista funktionieren. Ich muß jetzt aber weg. Bis später...

oke, hab das gemacht, aber er findet es trotzdem nicht mit der suche

bitte den Stick nochmal löschen, Avira abschalten und nochmal neu mit Unetbootin das ISO installieren.

Dann versuche es doch bitte nochmal so...

Juhu, das war der 100000 Beitrag. Auf weitere 100000!!!

« Letzte Änderung: 03.02.2013, 19:05:56 von Marco77 »

--> das gleiche wie immer  :-\

Frieder108

• Gast
Versuchs mal mit ner anderen Distri, z.B. nem Ubuntu mit der Oberfläche deiner Wahl http://wiki.ubuntuusers.de/Downloads

ok

also ich hab jetzt auf dem link das mittlere (neueste genommen) und dann ubuntu die 64 bit version, das sollte doch funktionieren oder? soll ich das jetzt am besten brennen/usb-stick oder was soll ich machen?

Seestern

• Gast
Versuch einfach den USB Stick, wenn es funktioniert hast du wenigstens keinen Rohling verbraten.

mfg
Rolf

stimmt, ich versuche es mal heute abend und hoffe, dass unbootin bei der version funktioniert...

Seestern

• Gast
Ansonsten kann ich dir als alternative zu Unetbootin noch LinuxLive USB Creator empfehlen.

mfg
Rolf

alles klar danke!