Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
21.10.2020, 00:32:36

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 24665
  • Letzte: Klaus1511
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 689848
  • Themen insgesamt: 55837
  • Heute online: 430
  • Am meisten online: 2287
  • (22.01.2020, 19:20:24)
Benutzer Online
Mitglieder: 7
Gäste: 421
Gesamt: 428

Autor Thema:  Linux Mint auf anderer Partition installieren  (Gelesen 19379 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Linux Mint auf anderer Partition installieren
« Antwort #75 am: 21.01.2013, 20:20:30 »
Zitat
ich hab nix gegen Win8 - zumindest nix was hilft  :P
Nicht benutzen hilft recht gut. ;D

Re: Linux Mint auf anderer Partition installieren
« Antwort #76 am: 21.01.2013, 20:30:06 »
Zitat
ich hab nix gegen Win8 - zumindest nix was hilft  :P
Nicht benutzen hilft recht gut. ;D

Ruhe jetzt, ich muss mich konzentrieren! Wir haben hier eh schon zu viele Seiten ;)

Blindenhund

  • Gast
Re: Linux Mint auf anderer Partition installieren
« Antwort #77 am: 21.01.2013, 20:34:43 »
Zitat
Wir haben hier eh schon zu viele Seiten

Seiten gibts hier zum Nullkurs! Punkte obendrauf! :)

Was passiert eigentlich, wenn man Win8 rückwärts installiert? :)

Re: Linux Mint auf anderer Partition installieren
« Antwort #78 am: 21.01.2013, 20:44:47 »
Mal kurz nebenbei gefragt. Was bedeutet dieses Glühlampen Symbol an meinem Notebook?


Re: Linux Mint auf anderer Partition installieren
« Antwort #79 am: 21.01.2013, 21:09:01 »
Glühlampe --> hängt am Strom und  die andere ist der Akku.

Re: Linux Mint auf anderer Partition installieren
« Antwort #80 am: 21.01.2013, 21:10:41 »
Nicht ganz...

Schau mal auf Seite 45 deines Handbuchs...

Re: Linux Mint auf anderer Partition installieren
« Antwort #81 am: 21.01.2013, 21:11:48 »
So macht jeder Hersteller, was er will. :o

Re: Linux Mint auf anderer Partition installieren
« Antwort #82 am: 21.01.2013, 22:29:30 »
Ähm, Installation von Windows hat wunderbar geklappt jetzt sogar mit mehreren Partitionen. Jetzt ist das Problem das ich nicht mehr ins BIOS komme  :o War immer mit F12, aber egal wann ich drücke es startet einfach durch...

Re: Linux Mint auf anderer Partition installieren
« Antwort #83 am: 21.01.2013, 22:32:16 »
Starten und F12 sofort festhalten, evtl., oder darauf rumhacken.

Re: Linux Mint auf anderer Partition installieren
« Antwort #84 am: 21.01.2013, 22:39:05 »
Keine Chance - alles versucht. Das liegt an was anderem. Mache erstmal Updates...

Re: Linux Mint auf anderer Partition installieren
« Antwort #85 am: 21.01.2013, 22:40:38 »
Keine Chance - alles versucht. Das liegt an was anderem. Mache erstmal Updates...
Das ist immer gut.

Re: Linux Mint auf anderer Partition installieren
« Antwort #86 am: 22.01.2013, 00:09:44 »
So, ich dachte ich hätte es jetzt geschafft. Partitionen wurden erstellt und ich konnte endlich Linux installieren!

Jetzt bekomme ich es aber nicht gestartet. Es wird mir im Boot Menü nicht zur Auswahl angeboten... Was mache ich jetzt? Ich bin wohl so kurz davor... Scheint ne Einstellung im Bios zu sein.
Hier mal ein Ausschnitt daraus.
Bin aber jetzt mal bis Mittags weg ;)

Frieder108

  • Gast
Re: Linux Mint auf anderer Partition installieren
« Antwort #87 am: 22.01.2013, 00:13:17 »
Jetzt ist das Problem das ich nicht mehr ins BIOS komme  :o War immer mit F12, aber egal wann ich drücke es startet einfach durch...

andere F-Taste versuchen - aussichtsreiche Kandidaten sind F2, F8, F11 und ESC

Tja, so hat jeder seine Probleme - ich plage mich seit Stunden mit nem BIOS-Update rum - klappt auch nicht

Zitat
Hier mal ein Ausschnitt daraus.

ich seh nix  welche Taste ist bei dir das Bootmenü,? Dort müßtest du eigentlich Mint finden. Alternativ schau mal unter Bootreihenfolge im BIOS

Re: Linux Mint auf anderer Partition installieren
« Antwort #88 am: 22.01.2013, 00:14:57 »
Bei mir wird aber der Anhang klar angezeigt??

Das einzige was angezeigt wird zum booten ist dieser Windows Boot Manager... Ich könnte auf "Add New Boot Option" gehen, aber das sieht da ganz kompliziert aus..
« Letzte Änderung: 22.01.2013, 00:20:08 von Foxdl »

Frieder108

  • Gast
Re: Linux Mint auf anderer Partition installieren
« Antwort #89 am: 22.01.2013, 00:21:13 »
geh mal auf "add new bootoption" und zeig davon ein Bildchen - aber erstmal nix ändern.