Kann man das System nicht mithilfe einer/der Installations-CD der neuen Version einfach auf den neuesten Stand bringen? oO Ich kenne es so z.B. von (open)SUSE. (Wobei auch in YaST eine Funktion dafür vorhanden ist.)
sudo apt-get dist-upgrade
Zitat von: \'oRe\',index.php?page=Thread&postID=6155#post6155sudo apt-get dist-upgradeAUF KEINEN FALL!!!!!Damit würdet ihr auf Ubuntu upgraden und euch euer System total zerschiessen.
Zitat von: \'Mindhunter2202\',index.php?page=Thread&postID=6157#post6157Zitat von: \'oRe\',index.php?page=Thread&postID=6155#post6155sudo apt-get dist-upgradeAUF KEINEN FALL!!!!!Damit würdet ihr auf Ubuntu upgraden und euch euer System total zerschiessen.Haha, Geniale Sache! Schon ausprobiert? Ich glaube ich setze mir mal ein Testsystem aus und probiere das aus. Ich frage mich ja nun, ob die Mint-Entwickler nicht auf diese Idee gekommen sind. Vor allem sollten sie dann so etwas ja unterbinden, bzw. umleiten oder sonst so etwas machen? :huh:
Zitat von: \'Mindhunter2202\',index.php?page=Thread&postID=6157#post6157Zitat von: \'oRe\',index.php?page=Thread&postID=6155#post6155sudo apt-get dist-upgradeAUF KEINEN FALL!!!!!Damit würdet ihr auf Ubuntu upgraden und euch euer System total zerschiessen.Haha, Geniale Sache! Schon ausprobiert?