Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20.08.2019, 14:22:58

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 22420
  • Letzte: Poebel
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 604315
  • Themen insgesamt: 48938
  • Heute online: 623
  • Am meisten online: 992
  • (17.11.2018, 20:17:55)
Benutzer Online

Autor Thema:  looking-glass  (Gelesen 555 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

looking-glass
« am: 13.03.2019, 15:36:16 »
hallo...

habe mit qemu windows 7 laufen, bekomme jedoch das looking-glass nicht zum laufen. nachdem ich looking-glass gestartet habe, zeigt er mir
einen fehler, dass dxgi nicht initialisiert werden konnte.

kann mir da vlt jemand weiterhelfen
« Letzte Änderung: 13.03.2019, 15:43:09 von huntec78 »

Re: looking-glass
« Antwort #1 am: 13.03.2019, 16:40:06 »
https://forum.level1techs.com/t/looking-glass-triage/130952
Die Adresse ist schon bekannt?

Zur Klärung, worum es vermutlich geht:
https://github.com/gnif/LookingGlass

Re: looking-glass
« Antwort #2 am: 14.03.2019, 14:20:48 »
hallo, danke für die links, aber kenne die seiten sehr gut. kann jedoch nicht die lösung für mich finden. ansich ist im linux bei mir alles ready und vom primzip auch im 7, habe unter 10 alles prima am laufen. lg danke

Re: looking-glass
« Antwort #3 am: 14.03.2019, 14:23:28 »
wenn jemand anderes hilfe bei diesem thema braucht, einfach mich privat anschreiben.

Re: looking-glass
« Antwort #4 am: 14.03.2019, 14:33:37 »
Off-Topic:
Wenn das bedeuten soll, dass das Thema für dich durch ist, bitte auch auf "erledigt" oder "gelöst" setzen, danke. (Wie? Siehe Hilfe oben.)

Re: looking-glass
« Antwort #5 am: 14.03.2019, 14:37:14 »
nene, würde das looking-glass schon unter windows 7 ans laufen bekommen, bin grad dran mit spice und vnc, da was zu basteln, aber qxl und windows 7 is auch problematisch. also dahingeben könnte ich auch hilfe gebrauchen. die ganze sache läuft halt bei mir über 1pc 1bildschirm usw. und das thema is umfangreich und auch sehr interessant.

Re: looking-glass
« Antwort #6 am: 14.03.2019, 14:38:29 »
Off-Topic:
Wenn das bedeuten soll, dass das Thema für dich durch ist, bitte auch auf "erledigt" oder "gelöst" setzen, danke. (Wie? Siehe Hilfe oben.)

erstmal jemand finden, der sich da auch bissl mit auskennt und dafür ist doch das forum da oder ????

hättest dir den beitrag eigentlich sparen können, sowas lese ich viel zu oft

Re: looking-glass
« Antwort #7 am: 14.03.2019, 14:44:31 »
Off-Topic:
Vllt. geht es anderen Usern ja wie mir und sie verstehen nicht, was du jetzt nach dieser Aussage

Zitat
wenn jemand anderes hilfe bei diesem thema braucht, einfach mich privat anschreiben.
genau möchtest? ;)  Für mich las sich das so, als ob du deine Lösung selber gefunden hast.

Re: looking-glass
« Antwort #8 am: 14.03.2019, 14:46:24 »
Off-Topic:
Vllt. geht es anderen Usern ja wie mir und sie verstehen nicht, was du jetzt nach dieser Aussage

Zitat
wenn jemand anderes hilfe bei diesem thema braucht, einfach mich privat anschreiben.
genau möchtest? ;)  Für mich las sich das so, als ob du deine Lösung selber gefunden hast.

grundlegend is alles schon okay, aber looking-glass is schon sehr praktisch und genial

muss mich nur mal irgendwann abfinden, dass es mit 7 einfach nicht so momentan funzt, wie ich es gern hätte, is eigentlich eher ne spielerei. zocke ja sogut wie garnicht. aber es findet sich immer was neues....

Re: looking-glass
« Antwort #9 am: 14.03.2019, 16:01:18 »
Off-Topic:
Vllt. geht es anderen Usern ja wie mir und sie verstehen nicht,...
ja, hab ich auch so bzw. nicht verstanden. Kenne mich allerdings mit looking glass auch nicht aus.

Re: looking-glass
« Antwort #10 am: 14.03.2019, 18:47:34 »
Off-Topic:
wenn jemand anderes hilfe bei diesem thema braucht, einfach mich privat anschreiben.
Das ist wirklich schwer zu verstehen.
Wieso kannst Du Deine Erkenntnisse nicht hier öffentlich mitteilen?
Dann kann sich jeder, den es interessiert oder weitere Fragen hat, doch melden.
Und andere können mitlesen.

hättest dir den beitrag eigentlich sparen können, sowas lese ich viel zu oft
Nein, hätte er nicht, denn dieses Forum ist öffentlich und keine Vermittlung für Privat-Support, um es etwas anders und deutlicher zu sagen.
« Letzte Änderung: 14.03.2019, 18:53:34 von aexe »

Re: looking-glass
« Antwort #11 am: 15.03.2019, 00:12:29 »
welche erkennis, habe mein problem beschrieben. was ich gern beseitigen würde. wenn du jetzt natürlich die komplette problematik mit looking glass / vfio, qemu usw. dasss ist eindeutig zu umfangreich. aber bei direkten problemen alles was das thema betriff usw. gebe ich gern auskunft.

bis jetzt sehe ich hier keine direkten fragen abgesehen von meinen fragen.


p.s über den inhalt sich hier zu zerfetzen, wäre schöner, wenn es grundsätzlich um das thread-thema gehen würde. von daher sind einige post überflüssig und wenn ich schreibe das man mich auch privat anschreiben kann, bei fragen zum thema is ja wo nicht verwerflich !!!
« Letzte Änderung: 15.03.2019, 00:20:08 von huntec78 »

Re: looking-glass
« Antwort #12 am: 15.03.2019, 07:56:44 »
so sieht es bei mir mit spice und windows 7 aus, zeigt nach dem logo einfach nicht weiter an....




ps : wenn ich auf dvi umschalte habe ich 1a bild nv 3d acc und alles bestens am laufen, aber bekomme das signal halt nur nicht über spice auf mein linux über remote-viewer oder looking-glass
« Letzte Änderung: 15.03.2019, 08:00:45 von huntec78 »

Re: looking-glass
« Antwort #13 am: 15.03.2019, 08:27:10 »
Off-Topic:
wenn jemand anderes hilfe bei diesem thema braucht, einfach mich privat anschreiben.
Das ist wirklich schwer zu verstehen.
Wieso kannst Du Deine Erkenntnisse nicht hier öffentlich mitteilen?
Dann kann sich jeder, den es interessiert oder weitere Fragen hat, doch melden.
Und andere können mitlesen.

hättest dir den beitrag eigentlich sparen können, sowas lese ich viel zu oft
Nein, hätte er nicht, denn dieses Forum ist öffentlich und keine Vermittlung für Privat-Support, um es etwas anders und deutlicher zu sagen.


lächerlich, eigentlich will ich meine person und jungen sexy körper für sämtliche schandtaten anbieten :]]]]]]

wie kann man nur auf solche gedanken kommen... ich würde gern eine lösung finden


ps : bei interesse, bitte anfragen öffentlich in diesem thread / ich mache alles
« Letzte Änderung: 15.03.2019, 08:33:20 von huntec78 »