Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
17.07.2019, 05:29:36

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 598893
  • Themen insgesamt: 48503
  • Heute online: 480
  • Am meisten online: 992
  • (17.11.2018, 20:17:55)
Benutzer Online
Mitglieder: 1
Gäste: 349
Gesamt: 350

Autor Thema:  Wie bekomme ich einen Kalender in die Leiste unten rechts auf dem Bildschirm?  (Gelesen 306 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich habe Linux Mint 18 auf dem Rechner.
Wie bekomme ich bitte einen Kalender in die Leiste unten rechts auf dem Bildschirm?

Dir ist bekannt, dass Linux und auch Mint viele verschiedene Desktops kennt? Du hast vergessen, deinen anzugeben.

Du musst uns noch verraten, ob Du MATE, KDE, Cinnamon oder Xfce hast, sonst wirds schwierig mit der Hilfe.

Desktop: Cinnamon 3.6.7  Distro: Linux Mint 18.3 Sylvia

Schön. Das immer in den Eröffnungsbeitrag, stand auch in Rot über dem Editor. Und auch 18.3 schreiben, wenn man 18.3 hat, nicht einfach 18. ;)

Was für einen Kalender meinst du? Wenn du auf die Uhr klickst, erscheint ja einer.

Alles klar, danke.
Eine Frage noch:
Wie kann ich bei meinem ersten Faden MARKIEREN, dass sich das Problem erledigt hat?

Klicke bei deiner Eröffnungsfrage auf Ändern, anschließend gehst du (links oben) auf Präfix, änderst das dort und dann mußt du  unten rechts, noch speichern.