Nach Der Installation

Das System aktualisieren

 
 
Nachdem das System nun erstmals gestartet wurde müssen noch Update's installiert werden.
 
 
Das Installierte System ist nun erstmals gestartet.
Hinweis:
Bei den Desktops Mate, Xfce und LXDE ist keine WLAN Verbindung aufgebaut worden.
Cinnamon hingegen sollte sich die Verbindungsdaten gemerkt haben und eine WLAN
Verbindung aufgebaut haben.
 
 
Auf dem Bildschirm rechts unten auf der Taskleiste sollte obiges Symbol für die
Aktualisierungsverwaltung zu sehen sein.
Mit einen Klick mit der linken Maustaste auf das Symbol wird die
Aktualisierungsverwaltung gestartet.
 
 
Diesen Bildschirm bitte mit "Bestätigen" schließen.
 
 
Hier werden die zur Verfügung stehenden Aktualisierungen und Installationen angezeigt.
Sie werden durch anklicken des Feldes "Aktualisierungen installieren" installiert und eingerichtet.
 
 
Mitunter müssen weitere Pakete geladen und installiert werden.
Über diese Pakete informiert die Aktualisierungsverwaltung.
Dies ist mit "OK" zu bestätigen.
   
 
Die Aktualisierungsverwaltung benötigt jetzt noch das Passwort, welches einzugeben ist und
durch anklicken des Feldes "Legitimieren" zu bestätigen ist.
 
 
Nun werden die Paketdateien herunter geladen und installiert.
 
 
Sind all Pakete installiert, so wird dieser Bildschirm angezeigt und die
Aktualisierungsverwaltung kann geschlossen werden.
Das System sollte jetzt neu gestartet werden, damit alle Aktualisierungen auch wirksam werden.
 
Die Aktualisierung des Systems ist jetzt abgeschlossen.