LMU - Das Hilfe Forum für Linux Mint

Software => Ärger mit Software? => Thema gestartet von: JensH am 17.10.2020, 22:24:52

Titel: Probleme bei Installation von Onedrive-d
Beitrag von: JensH am 17.10.2020, 22:24:52
Hallo,
ich versuche seit einiger Zeit Onedrive-d als Klient für die Einbindung von Onedrive in Linux Mint 20 zu installieren. Die eigentliche Installation klappt auch, ich habe es auch schon geschafft, mir einen Ordner mit meinen Daten von Onedrive zu erstellen. Beim ersten Mal Starten des Programmes Onedrive-d ist das Programm auch gestartet. Als ich das Programm das nächste Mal über das Terminal starten wollte, bekam ich folgende Fehlermeldung: ''error: child exited immediately with exit code 127''. Meine Suche im Web nach diesem Fehler hat mich leider nicht weiter gebracht. Hat jemand von Euch eine Idee, woran es haken könnte?