LMU - Das Hilfe Forum für Linux Mint

Software => Ärger mit Software? => Thema gestartet von: pingunux am 15.09.2020, 10:09:59

Titel: Playlist im Celluloid richtig sortieren
Beitrag von: pingunux am 15.09.2020, 10:09:59
Wenn ich unter Linux Mint 20 Cinnamon bei Celluloid 0.19 als Flatpak Dateien in eine leere Playlist hinzufüge, dann wird diese Playlist automatisch absteigend sortiert, egal, ob ich die Dateien von oben nach unten oder umgekehrt markiere, und es gibt keinen Befehl, die Reihenfolge mit einem Klick zu ändern. Sicherlich kann ich sie auch einzeln manuell verschieben, aber ich möchte sie mit einem Klick aufsteigend sortiert haben. Gibt es vielleicht irgendeine Konfigurationsmöglichkeit, die weder von der Benutzeroberfläche nach von einer Tastenkombination unterstützt wird, die Sortierreihenfolge standardmäßig auf aufsteigend zu setzen?