LMU - Das Hilfe Forum für Linux Mint

GUI => 3D => Thema gestartet von: Centauri39 am 05.09.2017, 14:01:28

Titel: LM 18 MATE 64bit - Compiz Würfel verschiedene Wallpaper pro Seite
Beitrag von: Centauri39 am 05.09.2017, 14:01:28
Im CompizConfig Settings Manager habe ich im Bereich Wallpaper vier Bilder zugefügt, sodass nun jede Seite eine eigenes Wallpaper hat.
Aber nun fehlen die Desktop-Icons.

Wie bekomme ich die bitte da rein, ohne die Bilder wieder entfernen zu müssen?
EDIT: So kommen die Icons zwar wieder, aber dann fehlen die unterschiedlichen Wallpapers pro Würfelseite.
Titel: Re: LM 18 MATE 64bit - Compiz Würfel verschiedene Wallpaper pro Seite
Beitrag von: Centauri39 am 06.09.2017, 11:46:07
97 Aufrufe und noch keiner mit einer Idee?
Titel: Re: LM 18 MATE 64bit - Compiz Würfel verschiedene Wallpaper pro Seite
Beitrag von: aexe am 06.09.2017, 13:17:29
Off-Topic:
Immerhin interessieren sich 97 Leute für verschiedene Wallpaper auf den Seiten des Compiz-Würfels.
Nur weiß offenbar von denen keiner, wie es geht.
Die vielen anderen, die es auch nicht wissen, haben den Beitrag gar nicht erst angesehen.  ;)
Dann gibt es noch Leute wie mich, die Compiz nicht benutzen.
Titel: Re: LM 18 MATE 64bit - Compiz Würfel verschiedene Wallpaper pro Seite
Beitrag von: Centauri39 am 06.09.2017, 13:56:01
Ok, wie die verschiedenen Wallpaper gehen, weiß ich, aber warum dabei die Icons verschwinden, das ist das Problem.