LMU - Das Hilfe Forum für Linux Mint

GUI => GNOME => Thema gestartet von: puls am 20.06.2008, 12:22:54

Titel: [gelöst]Visuelle Effekte
Beitrag von: puls am 20.06.2008, 12:22:54
Hallo ich habe die neue Mint Elyssa version und gerade mein internet angeschlossen.
Jezt wollte ich die Visuellen effekte starten Wobly und so. Ich dachte er muss was downloaden das hat erdann auch gemacht aber wenn ich costum anklicke sagt er immer das ich dies nicht auswählen kann.

Warum net
Niklas
Titel: Re: Visuelle Effekte
Beitrag von: puls am 20.06.2008, 14:56:00
Komisch hat sich erledigt auf einmal geht es
Titel: Re: Visuelle Effekte
Beitrag von: widux am 20.06.2008, 16:04:29
 ;D Ist dich gut!

Thread dann bitte als gelöst markieren.
Geht wie folgt:
Editiere deinen ersten Post und trage in die Betreffzeile am Anfang einfach ein [gelöst] ein, abspeichern, und das war's dann!

Danke und Gruß

wubuntu
Titel: Re: [gelöscht]Visuelle Effekte
Beitrag von: widux am 20.06.2008, 16:51:21
 \"gelöst\" nicht \"gelöscht\"  ;D

Ich ändere das mal kurz!