LMU - Das Hilfe Forum für Linux Mint

Mint Community => LinuxMint News => Thema gestartet von: widux am 10.03.2008, 10:11:12

Titel: Review zu LinuxMint auf pro-linux.de
Beitrag von: widux am 10.03.2008, 10:11:12
Auf pro-linux.de (http://www.pro-linux.de) ist ein Bericht über LinuxMint
erschienen!

LinuxMint: elegant - aktuell - komfortabel? (http://www.pro-linux.de/berichte/linux-mint.html)

Titel: Re: Review zu LinuxMint auf pro-linux.de
Beitrag von: neo67 am 10.03.2008, 10:23:37
Hi,

wer hat das denn geschrieben?  ;D

neo67
Titel: Re: Review zu LinuxMint auf pro-linux.de
Beitrag von: 518iT am 12.03.2008, 14:35:41
das Fazit \"All das zusammenfassend behaupte ich, dass es momentan keine einsteigerfreundlichere Distribution in der Linux-Welt gibt, da der Einsteiger ein vollständig (auch mit allen Codecs) ausgerüstetes System vorfindet und ihm die Mint-eigenen Tools die ersten Schritte deutlich erleichtern.\" ist genau der Grund zB für mich, nun endlich nach vielen Jahren und Anläufen Linux zu nutzen.

ich bin sehr angetan von Daryna und muss sagen, das man nur so Leute dazu bewegen kann, sich mit Linux zu befassen.
Titel: Re: Review zu LinuxMint auf pro-linux.de
Beitrag von: wanda-r am 13.03.2008, 22:42:35
Daryna 4.0 gnome ist ein spitze OS und sehr stabil , wenigstens bei mir.
Bin dan auch sehr gespant auf de 5.0 von linuxmint  und auch darauf ob er jetzt drei jahre unterstutzung bekomt wie de Hardy 8.04.
Grusse Tom.