LMU - Das Hilfe Forum für Linux Mint

Erste Schritte - erste Probleme => Installation & Updates => Thema gestartet von: LMUCS am 24.04.2013, 23:54:12

Titel: Original Softwarequellen Mint13 Mate 32bit
Beitrag von: LMUCS am 24.04.2013, 23:54:12
Hallo in die Runde,

kann mir jemand mal die originalen Softwarequellen von Mint13 Mate 32bit posten? Also die  /etc/apt/sources.list von jemanden der Mint13 Mate32bit am Laufen hat.
Ich habe hier einen Rechner der nur per CD gebootet werden kann und muss deshalb gerade Ubuntu installieren. Will das aber dann Minzen  :D

Grüße
LMUCS
Titel: Re: Original Softwarequellen Mint13 Mate 32bit
Beitrag von: DocHifi am 24.04.2013, 23:59:55
Die gesamte Liste brauchst du ja nicht, da fast alles Ubuntu ist.
Dieses ist die Original Mint
deb http://packages.linuxmint.com/ maya main upstream importUnd dieses ist eine Ausweich-Quelle, falls der Server mal wieder hängt.
deb ftp://gd.tuwien.ac.at/linux/mint/packages/ maya main upstream importDer Rest ist Ubuntu.
Viel Spass. ;D
Titel: Re: Original Softwarequellen Mint13 Mate 32bit
Beitrag von: ehtron am 25.04.2013, 00:00:23
hi,
so hier

deb http://packages.linuxmint.com/ maya main upstream import backport
deb http://archive.ubuntu.com/ubuntu/ precise main restricted universe multiverse
deb http://archive.ubuntu.com/ubuntu/ precise-updates main restricted universe multiverse
deb http://security.ubuntu.com/ubuntu/ precise-security main restricted universe multiverse
deb http://archive.canonical.com/ubuntu/ precise partner
deb http://packages.medibuntu.org/ precise free non-free
deb http://archive.getdeb.net/ubuntu precise-getdeb apps

lg. ehtron
Titel: Re: Original Softwarequellen Mint13 Mate 32bit
Beitrag von: DocHifi am 25.04.2013, 00:02:40
Mit den bösen Backports. ;D
Titel: Re: Original Softwarequellen Mint13 Mate 32bit
Beitrag von: LMUCS am 25.04.2013, 00:13:21
Danke euch beiden!
Titel: Re: Original Softwarequellen Mint13 Mate 32bit
Beitrag von: toffifee am 25.04.2013, 00:13:57
Mit den bösen Backports. ;D

Erklär ma bitte nem Dummie, wieso.
Titel: Re: Original Softwarequellen Mint13 Mate 32bit
Beitrag von: DocHifi am 25.04.2013, 00:14:08
Dafür nicht. ;)

Erklär ma bitte nem Dummie, wieso.Sieh dir die Original Quelle an, siehst du da was von Backports ?
Titel: Re: Original Softwarequellen Mint13 Mate 32bit
Beitrag von: LMUCS am 25.04.2013, 00:24:13
Die Backports sind schon ok. Ja, es ist nicht Original aber das was ich möchte  :P
Titel: Re: Original Softwarequellen Mint13 Mate 32bit
Beitrag von: ehtron am 25.04.2013, 00:24:27
Hi,
verstehe ich gerade auch nicht.... mal schnell gesuchmaschint...

http://www.zentralplan.de/?203 (http://www.zentralplan.de/?203)

romeo könnte ich ja verstehen...  mit pöse ;-)
lg. ehtron :)
Titel: Re: Original Softwarequellen Mint13 Mate 32bit
Beitrag von: DocHifi am 25.04.2013, 00:29:56
Macht doch alle was ihr wollt, mein Mint funktioniert auch ohne. ;D
Außerdem war da ein Smiley hinter.
Im übrigen wurde nach der Original gefragt und die ist nun mal ohne Backports.
Kann ich ja auch nix für.