Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
29.07.2021, 03:26:09

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 25789
  • Letzte: Trobilo3
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 747324
  • Themen insgesamt: 60110
  • Heute online: 237
  • Am meisten online: 2287
  • (22.01.2020, 19:20:24)
Benutzer Online
Mitglieder: 2
Gäste: 160
Gesamt: 162

Autor Thema: [erledigt] Canon Power Shot A640 wird nicht eingehängt.  (Gelesen 1194 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dolomiti

  • Gast
[erledigt] Canon Power Shot A640 wird nicht eingehängt.
« am: 23.06.2013, 22:39:15 »
Hi zusammen,

bin momentan etwas ratlos. Versuche obige Digital Camera unter LM 15 64 bit zu mounten. Aber es funktioniert nicht. Habe Nemo in Verdacht, da das Mounten unter LM 13 u 14 64 bit funktioniert. Die Camera wird zwar erkannt, aber das Mounten will nicht. Wenn ich in Nemo das Gerät manuell mounten möchte erscheint die Meldung
Message did not receive a reply (timeout by message bus)
Kann mir bitte jemand helfen?

Danke

Ampel

  • Gast
Re: Canon Power Shot A640 wird nicht eingehängt.
« Antwort #1 am: 25.06.2013, 17:03:44 »
Hi zusammen,

bin momentan etwas ratlos. Versuche obige Digital Camera unter LM 15 64 bit zu mounten. Aber es funktioniert nicht. Habe Nemo in Verdacht, da das Mounten unter LM 13 u 14 64 bit funktioniert. Die Camera wird zwar erkannt, aber das Mounten will nicht. Wenn ich in Nemo das Gerät manuell mounten möchte erscheint die Meldung
Message did not receive a reply (timeout by message bus)
Kann mir bitte jemand helfen?

Danke

Deine Kamera sollte über einen Speicherkarten Slot Verfügen. Die Speicherkarte ( je nach Modell) lässt sich auch über einen USB Kartenleser auslesen. Also an USB Card Reader dran, Speicherkarte rein (Notfalls über Adapter) und Medium wird gemountet ,schon kann man drauf zugreifen ,kopieren /editieren. Ich hab eine Nikon Coolpix S200 ( altes Teil). Sie verfügt über SD Karten Aufnahme  für die Bilder (Speicherkarte) . Da mache ich es nicht anders. 


Dolomiti

  • Gast
Re: Canon Power Shot A640 wird nicht eingehängt.
« Antwort #2 am: 25.06.2013, 17:13:56 »
Hab ich schon gemacht. Nur verwunderlich, daß diese Funktion, das Herunterladen der Bilder via Camera, momentan nicht mehr zur Verfügung steht. Bisher ging dies immer.