Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20.04.2021, 10:22:29

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 729934
  • Themen insgesamt: 58883
  • Heute online: 577
  • Am meisten online: 2287
  • (22.01.2020, 19:20:24)
Benutzer Online

Autor Thema: [erledigt] LM 17.3 64-Bit: Software installieren - aber wie? (Ccleaner)  (Gelesen 5528 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[erledigt] Re: Software installieren
« Antwort #45 am: 23.04.2016, 18:06:02 »
Gehe mal in die Systemverwaltung auf Sprachen, ob da noch was fehlt.

Re: Software installieren
« Antwort #46 am: 23.04.2016, 20:02:24 »
Hallo,
hab lange im Netz gesucht. Da war irgendwo ein -download für ein addon, weiß die Adresse nicht mehr. Hab ich gemacht
und jetzt in der Firefox auf deutsch. Hurra und auch hier ist das bearbeiten auch in deutsch. Langsam wirds klarer
Gruß

Re: Software installieren
« Antwort #47 am: 23.04.2016, 20:06:09 »
Komisch eigentlich. Irgendwelche Downloads aus Fremdquellen sollten für einen deutschen FF eigentlich nicht erforderlich sein...  ::)

Re: Software installieren
« Antwort #48 am: 24.04.2016, 09:08:22 »
Hallo,
hab eine Weile gesucht
glaube es war die Seite  "https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/deutsch-de-language-pack/versions/" den Punkt für die Linux Firefox Version rausgesucht und dann installiert. Von da ab funktionierte alles in deutsch und die Welt ist wieder in Ordnung.
Manchmal frag ich mich, was zumindest in Deutschland Linux wäre, wenn es hier das Forum mit seinen Helfern nicht gäbe. Die auch viel Zeit und Geduld mitbringen.  Ich hätte das Handtuch während der Installation schon lange geworfen. Mit der "Live Installation" war es ja noch einfach. Bin zwar nur Anwender aber das war bei Windows, z.B von Win 7 war zumindest für mich einfacher und auch ein wenig selbst erklärender.
Gruß vom
Waldläufer