Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
11.04.2021, 12:02:17

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 727742
  • Themen insgesamt: 58758
  • Heute online: 612
  • Am meisten online: 2287
  • (22.01.2020, 19:20:24)
Benutzer Online

Autor Thema:  Druckausgabe  (Gelesen 2020 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frieder108

  • Gast
Re: Druckausgabe
« Antwort #15 am: 27.10.2012, 20:02:39 »
Hi, soviel älter als ich bist du dann aber auch nicht.  ;D

Wie gesagt, wenn du willst, dann kannst du es probieren - dein System sollte es eigentlich aushalten.

Andere Frage, hast du generell schon mal über KDE nachgedacht - gerade für uns ältere Herren erscheint mir das als ne gute Alternative zu dem ganzen modernen Zeugs.

Nachtrag:

sudo apt-add-repository ppa:kubuntu-ppa/backports && sudo apt-get update && sudo apt-get dist-upgrade und dann nen Neustart machen

Re: Druckausgabe
« Antwort #16 am: 27.10.2012, 20:05:06 »
Zitat
gerade für uns ältere Herren erscheint mir das als ne gute Alternative zu dem ganzen modernen Zeugs.
Das kann ich so nicht bestätigen, ich steh zwar auch nicht auf das moderne Zeug, aber KDE mag ich gar nicht. ;D

Frieder108

  • Gast
Re: Druckausgabe
« Antwort #17 am: 27.10.2012, 20:09:59 »
Zitat
gerade für uns ältere Herren erscheint mir das als ne gute Alternative zu dem ganzen modernen Zeugs.
Das kann ich so nicht bestätigen, ich steh zwar auch nicht auf das moderne Zeug, aber KDE mag ich gar nicht. ;D
Alter, KDE ist das geilste seit der Erfindung von Silikon  ;D

Re: Druckausgabe
« Antwort #18 am: 27.10.2012, 20:37:15 »
Nee, ich mocht KDE früher schon nicht und hab es immer wieder mal probiert, aber ich mag es immer noch nicht.
Ich mag Gnome 2. ;D

Re: Druckausgabe
« Antwort #19 am: 29.10.2012, 12:02:36 »
Ich möchte mich erstmal bei Euch für Eure Hilfe bedanken. Es geht. Hurra, hurra. Der Alte hat es mit Eurer Hilfe geschafft.
Vielen Dank an alle.
Herzlichen Gruß Leo :)

Frieder108

  • Gast
Re: Druckausgabe
« Antwort #20 am: 29.10.2012, 12:14:19 »
Hei alter Mann  ;D , dann tu uns doch nen Gefallen und

- poste, was letztendlich die Lösung gebracht hat

- markier das Thema bitte als "gelöst" - dazu gehst du auf deinen ersten Beitrag, klickst auf "ändern" und dann kannst du neben der Titelzeile den Präfix ändern.

Danke und Grüße

Frieder