Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
28.07.2021, 06:10:54

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 25788
  • Letzte: uli11
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 747161
  • Themen insgesamt: 60092
  • Heute online: 186
  • Am meisten online: 2287
  • (22.01.2020, 19:20:24)
Benutzer Online
Mitglieder: 3
Gäste: 141
Gesamt: 144

Autor Thema:  Dash-Suchergebnisse von Amazon im nächsten Ubuntu  (Gelesen 2765 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Dash-Suchergebnisse von Amazon im nächsten Ubuntu
« Antwort #15 am: 25.09.2012, 15:42:55 »
Ausserdem: Die vielen Care-Pakete (Biernachschub) werden auch ganz schön teuer auf Dauer!
Das kommt auch noch dazu. ;D

Frieder108

  • Gast
Re: Dash-Suchergebnisse von Amazon im nächsten Ubuntu
« Antwort #16 am: 25.09.2012, 15:48:33 »
Ausserdem: Die vielen Care-Pakete (Biernachschub) werden auch ganz schön teuer auf Dauer!

iwo, sowas bauen wir dann selber an ;D

Blindenhund

  • Gast
Re: Dash-Suchergebnisse von Amazon im nächsten Ubuntu
« Antwort #17 am: 25.09.2012, 15:50:50 »
Maisfelder.... Bierfelder.... :D

Bitte mit Testreihen. Abwechslung muss sein.

Re: Dash-Suchergebnisse von Amazon im nächsten Ubuntu
« Antwort #18 am: 25.09.2012, 15:52:27 »
Maisfelder.... Bierfelder.... :D

Und natürlich 

Blindenhund

  • Gast
Re: Dash-Suchergebnisse von Amazon im nächsten Ubuntu
« Antwort #19 am: 25.09.2012, 15:59:04 »
Jau - und dann installieren wir uns einen Pinguin. Mal sehen, was dabei rauskommt....

BTW: Bei meiner Ma im Hause hat mal ein Mieter gefragt, ob er seine Blumen auf den Treppenabsätzen hinstellen darf. Klar, daß die nix dagegen hatten.... Bis dann die Grün-Weissen kamen und sowohl "Blumen", als auch Mieter mitgenommen haben... :D

Re: Dash-Suchergebnisse von Amazon im nächsten Ubuntu
« Antwort #20 am: 25.09.2012, 16:00:53 »
Zitat
Bis dann die Grün-Weissen kamen und sowohl "Blumen", als auch Mieter mitgenommen haben... :D


 

WOD

  • Gast
Re: Dash-Suchergebnisse von Amazon im nächsten Ubuntu
« Antwort #21 am: 25.09.2012, 20:26:44 »
Bei meiner Ma im Hause hat mal ein Mieter gefragt, ob er seine Blumen auf den Treppenabsätzen hinstellen darf. Klar, daß die nix dagegen hatten.... Bis dann die Grün-Weissen kamen und sowohl "Blumen", als auch Mieter mitgenommen haben... :D





Re: Dash-Suchergebnisse von Amazon im nächsten Ubuntu
« Antwort #22 am: 25.09.2012, 20:28:23 »
Und die Moral von der Geschichte, Pflanzen sollte man besser zu hause pflegen. ;D