Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.07.2021, 19:25:36

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 25781
  • Letzte: Martina1
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 746930
  • Themen insgesamt: 60073
  • Heute online: 419
  • Am meisten online: 2287
  • (22.01.2020, 19:20:24)
Benutzer Online

Autor Thema:  Kariertes Bild Linux Cinnamon 19.3.  (Gelesen 353 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kariertes Bild Linux Cinnamon 19.3.
« am: 10.06.2021, 17:47:25 »
Ich habe mal an alle ein frage bei meinen PC auf Arbeit kommt es zu diesem Bild manchmal hat da jemand eine Idee, Grafikkarte wurde heute ausgetauscht mal sehen ob es weg ist. Aber Ideen höre ich mir gern an . Linux Cinnamon 19.3. 64 Bit  danke

Re: Kariertes Bild Linux Cinnamon 19.3.
« Antwort #1 am: 10.06.2021, 17:50:39 »
Dieses Muster ist mir wohl bekannt. Damalige Ursache bei mir - eine defekte Grafikkarte. Da sie, bei dir, ausgetauscht wurde, sollte es mich wundern, wenn der Fehler immer noch auftritt. Es sei die neue Karte hat auch ne Macke.  ;)

Re: Kariertes Bild Linux Cinnamon 19.3.
« Antwort #2 am: 10.06.2021, 17:55:19 »
Würde ichs nicht besser wissen würde ich sagen es liegt wahrscheinlich an nem HDMI Stecker weil die immer voll locker in den Buchsen sitzen...

Re: Kariertes Bild Linux Cinnamon 19.3.
« Antwort #3 am: 10.06.2021, 18:11:07 »
Als der Fehler vor karm war das System an eine VGA Onbordkarte ich hatte mir überlegt das es evt. einen Chipset Problem liegt , Fehler karm auch nicht immer vor.

Re: Kariertes Bild Linux Cinnamon 19.3.
« Antwort #4 am: 10.06.2021, 18:13:47 »
liegt wahrscheinlich an nem HDMI Stecker weil die immer voll locker in den Buchsen sitzen...
..was ja dann extrem einfach zu beheben gewesen wäre.... ::)

Re: Kariertes Bild Linux Cinnamon 19.3.
« Antwort #5 am: 10.06.2021, 19:42:52 »
Off-Topic:
Würde ichs nicht besser wissen würde ich sagen es liegt wahrscheinlich an nem HDMI Stecker
Was denn nun?
Wenn Du es besser weißt, schreib doch einfach das Bessere oder noch besser: Nichts.
Ansonsten ist das doch nur witzloses Geschwätz.