Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
04.08.2021, 22:18:14

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 25805
  • Letzte: antaresc
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 748212
  • Themen insgesamt: 60194
  • Heute online: 599
  • Am meisten online: 2287
  • (22.01.2020, 19:20:24)
Benutzer Online

Autor Thema:  20.1 Hypnotix Germany  (Gelesen 690 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

20.1 Hypnotix Germany
« am: 01.05.2021, 11:41:10 »
Hallo Mint-Fans,
ich meine mich zu erinnern, dass beim ersten öffnen von Hypnotix für Germany zwei Felder zu sehen waren. Nach erneutem aufrufen nur noch 1x Germany.
Dort sind jetzt nur 7 Programme.  France z.B. 25.

Nicht das ich jetzt ständig am PC Fernsehen will, aber mal ums Prinzip ist das so normal oder was wäre zu tun?

lG. Ria


Re: 20.1 Hypnotix Germany
« Antwort #2 am: 01.05.2021, 11:46:14 »

Re: 20.1 Hypnotix Germany
« Antwort #3 am: 01.05.2021, 20:10:24 »
Hallo,
danke Euch für die Links! Ist mir zu viel gefummele für eventuell nur mal am PC kurz drauf schauen.  Oder lassen sich die Programme auf den Fernseher bringen?
Habe allerdings nur Mediatek auf dem TV (also ohne Internet).

lG. Ria

Re: 20.1 Hypnotix Germany
« Antwort #4 am: 01.05.2021, 21:10:08 »
Hallo,
die dort: https://www.linuxmintusers.de/index.php?topic=68373.msg887425#msg887425
angehängten Playlisten sollten funktionieren.

die angehängten freeiptv*.zip Dateien nach: ~/hypnotix/providers entpacken und in Hypnotix einbinden:
...in Hypnotix über [+ Neuen Anbieter] Auswählen und verwenden....

« Letzte Änderung: 06.05.2021, 08:28:12 von kuehhe1 »

Re: 20.1 Hypnotix Germany
« Antwort #5 am: 01.05.2021, 21:19:37 »
Du kannst deinen PC mit dem Fernseher verbinden und dann darüber TV schauen.

Hypnotix bezieht seine Senderlisten jetzt von einem anderen Anbieter. Ich vermute, dass die neuen Listen auch bald wachsen werden. Wenn du Hypnotix bereits vor diesem Wechsel genutzt hast, müsste die alte Liste namens freeiptv doch noch im Verzeichnis ~/hypnotix/providers liegen, oder?

Re: 20.1 Hypnotix Germany
« Antwort #6 am: 06.05.2021, 08:35:45 »
Wenn du Hypnotix bereits vor diesem Wechsel genutzt hast, müsste die alte Liste namens freeiptv doch noch im Verzeichnis ~/hypnotix/providers liegen, oder?
Wenn die alte Liste freeiptv vor einer Neuinstallation oder Update von Hypnotix nicht gesichert wurde wird sie ohne Rückfrage durch eine Neue, viel kürzere Senderliste überschrieben.
Wer kein Backup der alten Datei hat der hat Pech ...

Re: 20.1 Hypnotix Germany
« Antwort #7 am: 06.05.2021, 08:45:57 »
Achso, dann hatte ich wohl doch erst die Datei gesichert. Ich wusste es nicht mehr genau. Dazu habe ich einfach im alten Dateinamen freeiptv die Endung .m3u ergänzt.