Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
21.06.2021, 00:08:24

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 25691
  • Letzte: rmj_2
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 741769
  • Themen insgesamt: 59656
  • Heute online: 329
  • Am meisten online: 2287
  • (22.01.2020, 19:20:24)
Benutzer Online
Mitglieder: 6
Gäste: 317
Gesamt: 323

Autor Thema: [erledigt] Wie lösche ich ein BIOS?  (Gelesen 1651 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[erledigt] Re: Wie lösche ich ein BIOS?
« Antwort #30 am: 16.04.2021, 16:57:40 »
Suche mal im Internet nach "Computer für Bedürftige"!
Die Damen und Herren nehmen dir fast alles ab!!!  ;) ;) ;)

Re: Wie lösche ich ein BIOS?
« Antwort #31 am: 16.04.2021, 17:58:36 »
Suche mal im Internet nach "Computer für Bedürftige"!
Die Damen und Herren nehmen dir fast alles ab!!!  ;) ;) ;)

Nein, denn dann heißt es später wieder: Jaaa... aaaber... ich wusste ja nicht... und hättest Du mal gesagt.... etc pp.
HIER hingegen  weiß jeder, was damit ist, und kann es einschätzen.

Off-Topic:
Wenn dir die paar Euros so viel wichtiger sind, als ein gutes Gewissen - bitteschön. Ich bin hier raus.

Ich habe ein gutes Gewissen, und nicht so spinnerte Ideologien wie Du - sieh es mal so.

Re: Wie lösche ich ein BIOS?
« Antwort #32 am: 16.04.2021, 18:53:43 »
Bitte beim Thema bleiben.... ::)

Re: Wie lösche ich ein BIOS?
« Antwort #33 am: 26.05.2021, 12:00:55 »
Wie währe es denn, mit 'nem Windows 10 das Bios auf den neuesten Stand zu bringen, und dann das Linux installieren.
nur so als Gedanke...

Re: Wie lösche ich ein BIOS?
« Antwort #34 am: 26.05.2021, 14:18:06 »
oder noch besser, das gewünschte BIOS (Version ?.??) von https://www.asrock.com/MB/AMD/A320M-DGS/index.asp#BIOS downloaden und flashen?!

Re: Wie lösche ich ein BIOS?
« Antwort #35 am: 31.05.2021, 02:29:56 »
oder noch besser, das gewünschte BIOS (Version ?.??) von https://www.asrock.com/MB/AMD/A320M-DGS/index.asp#BIOS downloaden und flashen?!

und

Wie währe es denn, mit 'nem Windows 10 das Bios auf den neuesten Stand zu bringen, und dann das Linux installieren.
nur so als Gedanke...

Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit dem Lesen des Beitrages und den bisherigen Kommentaren - natürlich auch verstehen..... nur so als Gedanke!

Re: Wie lösche ich ein BIOS?
« Antwort #36 am: 31.05.2021, 11:10:55 »
oder noch besser, das gewünschte BIOS (Version ?.??) von https://www.asrock.com/MB/AMD/A320M-DGS/index.asp#BIOS downloaden und flashen?!

Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit dem Lesen des Beitrages und den bisherigen Kommentaren - natürlich auch verstehen..... nur so als Gedanke!
verstehe nicht, was an meinem Rat jetzt nicht verständlich ist, lade von der verlinkten Seite die Version, die du haben willst, herunter und flashe sie, dann hast du die aktuelle "gelöscht" und die gewünschte installiert.

Re: Wie lösche ich ein BIOS?
« Antwort #37 am: 31.05.2021, 13:10:44 »
verstehe nicht, was an meinem Rat jetzt nicht verständlich ist...

Und ich verstehe nicht, was an...


Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit dem Lesen des Beitrages und den bisherigen Kommentaren - natürlich auch verstehen..... nur so als Gedanke!

nicht verständlich ist. Denn würdest Du das tun, wäre ... eventuell... auch die Unsinnigkeit Deines Rates verständlich  :-*
Und nun ist gut, denn das Thema wurde als erledigt markiert, und ist es auch.

Re: Wie lösche ich ein BIOS?
« Antwort #38 am: 31.05.2021, 15:48:00 »
Also bei Niederländisch kann ich helfen.

Und zum Flashen, wenn das Ding ein SOC-8 hat, würde das mit einem CH341A gehen. So ein Ding habe ich hier und damit schon einiges (inklusive Firmware Passwörter von Apple Geräte) retten können.