Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
29.07.2021, 05:39:17

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 25789
  • Letzte: Trobilo3
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 747326
  • Themen insgesamt: 60110
  • Heute online: 237
  • Am meisten online: 2287
  • (22.01.2020, 19:20:24)
Benutzer Online
Mitglieder: 3
Gäste: 198
Gesamt: 201

Autor Thema:  Einfach Linux Blog  (Gelesen 2484 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Einfach Linux Blog
« Antwort #45 am: 08.03.2021, 14:40:05 »
Hi :)
Zitat
Dafür, und für noch mehr Informationen, hatte ich immer ein Tool wie z.B Google Search Console laufen.

was natürlich wenig bringt da es um linux geht.
die zugriffe die in der google auswertung kommen, betreffen eben nur zugriffe über google ;)
da die meisten linux nutzer google nicht als standard maschine nutzen ....

meine eingene statistik auswertung zeigt einen eklatanten unterschied, was die zugriffe auf meinen linux bereich betrifft.


Re: Einfach Linux Blog
« Antwort #46 am: 08.03.2021, 15:53:03 »
Hallo ehtron,

was natürlich wenig bringt da es um linux geht.

Ob Linux oder Windows oder ... spielt für die Verwendung der zusätzlichen Tools wie Webmaster Tools etc. wirklich keine Rolle ;-) Und das man auf einer eigenen Webseite auch eigene Statistiken beobachtet ... betrachte ich als selbstverständlich. Trotzdem sind, je nach Interessenlage, weitere und zusätzliche Tools sinnvoll.

MfG Jang

Re: Einfach Linux Blog
« Antwort #47 am: 08.03.2021, 15:55:05 »
Hi :)
ich meinte nur, das wesentliche zugriffe im google tool nicht erfasst werden,
genau wie zugriffe über links in andern seiten.

ein eigenes zugriffs tool ist immer von nöten, wenn man eine genaue übersicht haben möchte.

Re: Einfach Linux Blog
« Antwort #48 am: 14.03.2021, 23:58:55 »
Hallo @Einfach Linux!
Habe eben deine Seite wieder besucht und kann dich nur bitten einen anderen bzw. den echten Server zu verwenden.
WordPress at com (auf Automattic Inc Servern) ist eine absolute Datenschleuder, bei mir leuchtet alles rot auf wen ich die Seite besuche.
WordPress at org (auf SingleHop LLC Servern) ist das original, dort mal umsehen!
Noch besser hier in Deutschland einen Server und WordPress installieren.
Tue deinen Besuchern das nicht an. Nicht alle können sich davor schützen.
LG  ::)

Re: Einfach Linux Blog
« Antwort #49 am: 15.03.2021, 01:36:05 »
Noch besser hier in Deutschland einen Server und WordPress installieren.

Das sehe ich auch so. Zumal es einen sehr guten deutschen Host gibt, der auch speziell für Wordpress ein Paket anbietet: webgo. Ich betreibe seit ca. 2 Jahren meine Seite damit, und vor allem die Ladezeit ist - sogar ohne CDN - deutlich besser geworden als vorher bei SiteGround + CDN.