Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
29.07.2021, 03:28:35

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 25789
  • Letzte: Trobilo3
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 747324
  • Themen insgesamt: 60110
  • Heute online: 237
  • Am meisten online: 2287
  • (22.01.2020, 19:20:24)
Benutzer Online
Mitglieder: 2
Gäste: 154
Gesamt: 156

Autor Thema:  Unicks.eu  (Gelesen 1976 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Unicks.eu
« am: 19.01.2021, 19:52:51 »
Hallo,
Ich wollte mal anfragen, ob jemand eine Ahnung hat, was mit Nick (unicks.eu) auf Youtube los ist?
Ich hatte mir seine Videos, speziell zu Arch immer gerne angesehen. Wo sind seine ganzen Videos?
Nur noch eine handvoll (nicht gelistet) sind dort vorhanden.

Beste Grüße!

Re: Unicks.eu
« Antwort #1 am: 19.01.2021, 20:04:22 »
Hast du ihn schon selber gefragt? ;)

Re: Unicks.eu
« Antwort #2 am: 19.01.2021, 20:43:48 »
@toffifee,
Nein, habe ich nicht, deshalb fragte ich ja hier, ob einer etwas genaues weiß.

Re: Unicks.eu
« Antwort #3 am: 19.01.2021, 21:10:17 »
Mal im Arch forum fragen.

Re: Unicks.eu
« Antwort #4 am: 20.01.2021, 09:23:29 »
Glaube über facebook , wahr er noch zugänglich , ansonsten lässt er sich nirgends mehr blinken .

Re: Unicks.eu
« Antwort #5 am: 20.01.2021, 10:44:07 »
Eigentlich schade ich glaube sein letztes Video war im Februar oder April 2020.

Re: Unicks.eu
« Antwort #6 am: 20.01.2021, 13:24:30 »
Man sollte Verständnis haben, dass sich in der Pandemie-Zeit die Prioritäten etwas verschieben und die Leute besseres anderes zu tun haben als Videos zu erstellen.
In dem letzten Livestream von Delica erwähnte Linux-Umsteiger, dass Nick momentan eine Pause macht. Wie einige andere Youtuber auch.

Re: Unicks.eu
« Antwort #7 am: 20.01.2021, 15:24:45 »
Man sollte Verständnis haben, dass sich in der Pandemie-Zeit die Prioritäten etwas verschieben...
Soweit auch meine Vermutung. Das erklärt aber immer noch nicht, warum seine unzähligen Videos über Linux nicht mehr verfügbar sind.

Re: Unicks.eu
« Antwort #8 am: 13.02.2021, 09:53:56 »
Man sollte Verständnis haben, dass sich in der Pandemie-Zeit die Prioritäten etwas verschieben und die Leute besseres anderes zu tun haben als Videos zu erstellen.
In dem letzten Livestream von Delica erwähnte Linux-Umsteiger, dass Nick momentan eine Pause macht. Wie einige andere Youtuber auch.

Woher weiß das der Josef? Auch wenn man eine Pause braucht, die jedem selbstverständlich zusteht, löscht man nicht so peu a peu sämtliche Videos auf youtube.

Re: Unicks.eu
« Antwort #9 am: 13.02.2021, 09:59:20 »
Mal im Arch forum fragen.

 :o Das ist wohl eher etwas für Masochisten. Wer dort eine Anfrage stellt, muss mit einem Shitstorm rechnen  :D :D :D

Re: Unicks.eu
« Antwort #10 am: 11.05.2021, 16:33:23 »
Vermisse auch einige seiner Videos schmerzlich... Hoffe die kommen wieder!