Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.07.2021, 18:01:42

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 25781
  • Letzte: Martina1
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 746917
  • Themen insgesamt: 60072
  • Heute online: 419
  • Am meisten online: 2287
  • (22.01.2020, 19:20:24)
Benutzer Online

Autor Thema:  Weihnachsgeschänk Idee  (Gelesen 935 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Weihnachsgeschänk Idee
« am: 03.12.2020, 18:31:23 »
  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Zitat
Wohlig warme, bunt gemusterte Weihnachts-Pullover sind nicht nur in den USA zum Running Gag während der Festtage avanciert, sondern genießen weltweit Kultstatus. Kein Wunder, dass IT-Konzerne sie als Werbevehikel nutzen - etwa Microsoft, wo man heuer gleich drei hässliche Weihnachts-Pullover für die Festtage kreiert hat. Ein veritabler Run auf die Pullis in Windows-Optik sorgte dafür, dass sie in kürzester Zeit vergriffen waren.

https://www.krone.at/2290308

  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Re: Weihnachsgeschänk Idee
« Antwort #1 am: 03.12.2020, 18:50:26 »
Bäh, wenn dann ja wohl ein schöner Tux Pullover....!

Re: Weihnachsgeschänk Idee
« Antwort #2 am: 03.12.2020, 18:58:27 »
https://www.linux-shop.info/
Wie wär's mit einer Maultasche mit Tuxi?

Re: Weihnachsgeschänk Idee
« Antwort #3 am: 03.12.2020, 19:44:27 »
Oder einer neuen Kaffeetasse? :D
https://www.cafepress.com/+linux+gifts

Re: Weihnachsgeschänk Idee
« Antwort #4 am: 03.12.2020, 20:12:49 »
… und da frage ich mich mal wieder: Was hat das ganze mit Weihnachten zu tun?

Re: Weihnachsgeschänk Idee
« Antwort #5 am: 03.12.2020, 20:28:02 »
Weihnachtsbier?

Hylli

Re: Weihnachsgeschänk Idee
« Antwort #6 am: 03.12.2020, 22:14:22 »
@tommix
Vermutlich ein "Wendepullover"!  ;D ;D ;D

Re: Weihnachsgeschänk Idee
« Antwort #7 am: 03.12.2020, 22:20:33 »
Nachdem wir unter einer Hitzeperiode leiden geht Bier ohne gar nicht mehr.
Also wenn schon, denn schon!  ;D :P ;D

thebookkeeper

  • aka AnanasDampf
  • *****

Re: Weihnachsgeschänk Idee
« Antwort #9 am: 04.12.2020, 16:27:48 »
Hi :)

er such aber was flüssiges (Weihnachsgeschänk)
also was zum ausschänken. ;)

Re: Weihnachsgeschänk Idee
« Antwort #10 am: 19.03.2021, 14:21:01 »
Hallo zusammen,

fürs kommende Jahr könnte man ja mal Ausschau nach einer schönen Tasche für den Laptop oder das Handy halten? Ich finde Spaß-Geschenke super, noch besser gefallen mir persönlich nützliche Spaß-Geschenke. Vielleicht könnte man die Tasche dann einfach noch personalisieren mit einer Gravur oder so Bügelmotiven, Stickern, etc.
Ich finde diese Seite hier gibt einen guten Überblick: https://www.stylespring.de/herren-umhaengetaschen/. Mein persönlicher Favorit ist ja die Fila Bauchtasche :D

Viele Grüße!