Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
25.09.2021, 04:24:06

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 755096
  • Themen insgesamt: 60702
  • Heute online: 445
  • Am meisten online: 2287
  • (22.01.2020, 19:20:24)
Benutzer Online
Mitglieder: 2
Gäste: 361
Gesamt: 363

Autor Thema:  [News] Valve ist der Linux Foundation beigetreten  (Gelesen 1242 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: [News] Valve ist der Linux Foundation beigetreten
« Antwort #15 am: 05.12.2013, 08:44:54 »
Off-Topic:
Mein Win hat sich einen Pilz eingefangen. ;D

triborn

  • Gast
Re: [News] Valve ist der Linux Foundation beigetreten
« Antwort #16 am: 05.12.2013, 10:05:23 »
www.youtube.com/watch?v=g8PMUvuHK4g

Re: [News] Valve ist der Linux Foundation beigetreten
« Antwort #17 am: 05.12.2013, 18:09:08 »
Bei der Sache mit den Viren sollte man sehr aufpassen was man sagt. Windows ist nicht der Pöbel und Linux nicht die Oberschicht. Mit mehr Benutzern wird es allgemein mehr "Betrug" geben, einfach weil es sich für die Betrüger lohnt. Aber deswegen kann man nicht selbst allen anderen das schlechtere System empfehlen, nur weil man selbst in der sicheren Zone bleiben möchte. Das ist sehr egoistisch. Und vor allem auch lächerlich, wenn man sich anschaut, seit wie vielen Jahren regelrechte Kriege im Netz toben zwischen Linux und Windows Usern und jeder sein System als die absolute Spitze darstellen möchte.

Solange Linux seine ursprünglichen Werte und Prinzipien beibehält, sehe ich keinerlei Grund zur Besorgnis. Für M$ wirds dann eher enger  :P

Re: [News] Valve ist der Linux Foundation beigetreten
« Antwort #18 am: 05.12.2013, 18:10:49 »
Und wenn alle Stricke reißen, gibt es noch FreeBSD. ;D