Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
18.04.2021, 13:02:08

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 729545
  • Themen insgesamt: 58855
  • Heute online: 709
  • Am meisten online: 2287
  • (22.01.2020, 19:20:24)
Benutzer Online

Autor Thema:  Symboltext wird nicht richtig Angezeigt  (Gelesen 826 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Symboltext wird nicht richtig Angezeigt
« am: 01.07.2016, 20:37:30 »
Hallo zusammen,

ein Bekannt hat eben Linux Mint 17.3 cinnamon auf einen Laptop installiert.
Nach der Installation konnte er einige Symboltexte nicht lesen. habe mal ein Bild im Anhang wo man es in etwa sehen kann.

Was könnte das sein, Danke für die Hilfe...

Re: Symboltext wird nicht richtig Angezeigt
« Antwort #1 am: 01.07.2016, 20:40:52 »
War das im Live-CD-Modus auch schon so? Habt ihr ein Voll-Update gemacht? Per Terminal oder Aktualisierungsverwaltung alle 5 Level? Wird ein pro. Grafiktreiber angeboten?

Re: Symboltext wird nicht richtig Angezeigt
« Antwort #2 am: 01.07.2016, 20:43:20 »
Danke

ich weis nicht aber er hat eine DVD wo er eigendlich kein Internet benötigt für die Installation.

Re: Symboltext wird nicht richtig Angezeigt
« Antwort #3 am: 01.07.2016, 20:54:03 »
Für die eigentliche Installation wird zwar kein Internet benötigt, doch lassen sich bereits während dessen online sämtliche Updates mit installieren. Es ist wenig ratsam, ein System offline zu installieren, ausser es ist wirklich up2d8 remastert.

Hat er Internet oder nicht? Wenn ja, soll er updaten! Wenn nein, sich woanders eine Mint 18 besorgen. Ohne Internet wird das schwierig.

Re: Symboltext wird nicht richtig Angezeigt
« Antwort #4 am: 01.07.2016, 21:01:10 »
Ja er sagte es hat Update während der Install gemacht. Also war Internet Aktiv während der Installation..