Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
04.08.2021, 20:19:30

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 25803
  • Letzte: Duffman
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 748198
  • Themen insgesamt: 60194
  • Heute online: 599
  • Am meisten online: 2287
  • (22.01.2020, 19:20:24)
Benutzer Online

Autor Thema: [erledigt] Mint 20 - Kein Puddeltag mehr?  (Gelesen 4353 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[erledigt] Re: Mint 20 - Kein Puddeltag mehr?
« Antwort #45 am: 20.05.2021, 19:12:57 »
Und nocheinmal die Tags sollte man im Tag Panel bearbeiten
Sagt wer? Was wird das jetzt? Ich tagge in großem Stil seit 20 Jahren, willst du mir jetzt erklären wie ich das bitte machen sollte? Mit Verlaub, wenn es etwas gibt womit ich extrem gut unterwegs bin ist es das. Nach mehreren 10.000 Dateien weiß ich glaube ich wie und was ich machen muss. Denn bei mir geht das ganze auch noch neben genau auch ziemlich schnell. Genau das ist übrigens der Grund warum ich mir easytag und Konsorten nicht arbeiten kann/will.

Und ich glaube wir reden auch ganz viel aneinander vorbei bzw. die Probleme sind dir nicht klar! Das merke ich gerade am Satz mit den 'Spalten aufziehen'.... ja klar kann ich die aufziehen, aber dann ist kein Platz mehr für andere Dinge die auch bearbeitet werden müssen. Vielleicht sind dir die vielen Besonderheiten beim Thema Hörbuch taggen einfach nicht geläufig?

Einfach egal jetzt .... es läuft halt nicht. Danke trotzdem. Am besten macht das jemand mal zu hier bevor noch viele bunte Tipps kommen wie der mit dem Update auf 20.1....


Re: Mint 20 - Kein Puddeltag mehr?
« Antwort #46 am: 21.05.2021, 00:14:14 »
Ich bin raus.

Re: Mint 20 - Kein Puddeltag mehr?
« Antwort #47 am: 21.05.2021, 11:07:40 »
Am besten macht das jemand mal zu hier
Das macht hier der Fragende selbst, siehe dazu die Hilfe oben!

Re: Mint 20 - Kein Puddeltag mehr?
« Antwort #48 am: 21.05.2021, 13:46:21 »
Moin,
hab das jetzt nicht alles gelesen, aber falls noch Interesse besteht:
sudo apt install python3 python3-mutagen python3-configobj python3-pyparsing python3-pyqt5 python3-pyqt5.qtsvggit clone https://github.com/puddletag/puddletagcd puddletagPYTHONPATH=source/ ./source/puddletagFertig...
Info: https://github.com/puddletag/puddletag
Läuft prima unter LM 20.1 Cinnamon.
Gruß
Wolfgang

Re: Mint 20 - Kein Puddeltag mehr?
« Antwort #49 am: 21.05.2021, 19:19:00 »
hab das jetzt nicht alles gelesen,
Das wäre dann aber schon eventuell von Vorteil^^

"Läuft prima" ist dann wieder so eine Super Aussage, besonders wenn man nicht alles gelesen hat. Aber noch ein buntes Rezept mehr.

Re: Mint 20 - Kein Puddeltag mehr?
« Antwort #50 am: 21.05.2021, 20:38:34 »
Aber noch ein buntes Rezept mehr.
Und ja, ich liebes es bunt und nicht so grau...
Noch eines, ich habe das für die geschrieben die an einer Lösung interessiert sind, das muss ja nicht unbedingt der TE sein der ja sowieso weiß wo es lang geht.
Gruß
Wolfgang

Re: Mint 20 - Kein Puddeltag mehr?
« Antwort #51 am: 21.05.2021, 20:44:42 »
Freu dich doch darüber, dass sich jemand die Zeit nimmt, hier eine Lösung für dich zu posten
So nach dem Motto ... Versuch macht kluch?
Ohja, das freut mich. Besser - amüsiert mich jetzt. Am besten schicken wir die ganzen Vorschläge zur Apothekenrundschau. Da steht auch viel drin was helfen könnte, aber nicht muss. Richtig testen tut da auch keiner was. By the way, ich habe das Thema schon länger abgehakt und auch nicht wieder aufgewärmt.

Re: Mint 20 - Kein Puddeltag mehr?
« Antwort #52 am: 21.05.2021, 20:58:56 »
Off-Topic:
So nach dem Motto ... Versuch macht kluch?
Nein, so nach dem Motto "ich sehe nicht nur mich und zeige etwas Dankbarkeit". Jemandem einen Spruch reinzuwürgen, weil er hier einen Hinweis zu deinem Thema gibt, finde ich völlig daneben.

Re: Mint 20 - Kein Puddeltag mehr?
« Antwort #53 am: 21.05.2021, 23:00:22 »
ich habe das Thema schon länger abgehakt
Dann setze es auch bitte auf erledigt. Wie das geht steht in der Hilfe.

Re: Mint 20 - Kein Puddeltag mehr?
« Antwort #54 am: 22.05.2021, 09:44:33 »
Wird der TE selbst nicht können, Themenstart 16.08.2020