LMU - Das Hilfe Forum für Linux Mint

Erste Schritte - erste Probleme => Installation & Updates => Thema gestartet von: nobbel1 am 26.12.2008, 16:54:19

Titel: Installation welcher Version auf dem EEE PC 701 mit 4Gb u. W
Beitrag von: nobbel1 am 26.12.2008, 16:54:19
Hallo,

ein fast blutiger Anfänger (so komme ich mir heute jedenfalls vor) verzweifelt bald, denn es ist ihm nicht möglich, Mint auf seinem kleinen eeepc zu installieren. Welche Version läuft auf diesem Mininetbook und wie bekomme ich am besten installiert?
Vorab vielen Dank für hilfreiche Tipps.

Nobbel1
Titel: Re: Installation welcher Version auf dem EEE PC 701 mit 4Gb
Beitrag von: Anonymous am 26.12.2008, 19:37:41
Hallo!

Ubuntu EEE: http://www.ubuntu-eee.com/wiki/index.php5?title=Get_Ubuntu_Eee/ge (http://www.ubuntu-eee.com/wiki/index.php5?title=Get_Ubuntu_Eee/ge)
wäre eine Möglichkeit. Da gibt es auch schön viel zu lesen  ;) und das Netz ist voll mit HowTo's.

lg, Kerstin