Neu Hier?

Erste Schritte:
Bist Du neu bei Linux Mint oder der LinuxMintUser.de?
Dann nimm dir bitte die Zeit, dich mittels den folgenden Links zu informieren:

  • Bist du neu hier und hast ein dringendes Problem, suche erst einmal im Forum, vielleicht ist Dein Problem schon beantwortet.
    • Falls nicht, dann melde dich hier an und poste Deine Frage ins richtige Forenbrett.
    • Eine Übersicht der einzelnen Foren-Bereiche (auch "Bretter" genannt) gibt es hier.
      Diese Übersicht hat ein Ordnersymbol, welches anzeigt, ob es seit dem letzten Besuch Neues gibt.
      Um einen neuen Beitrag zu schreiben, klickt man auf den Namen des gewählten Bereiches, z.B. "Installation & Updates".
      Auf der dann folgenden Seite gibt es halb rechts oben den Knopf "NEUES THEMA".
    Allgemeines:
    Wir haben nun ein Wiki, welches noch bearbeitet werden muss. Alle Tutorials fließen in das Wiki.Die Lesezeichen fanden wir auch wichtig, so verliert man seine wichtigen Posts nicht mehr aus dem Auge.
    Hier kannst du Bilder oder Dateien hochladen. Hier wird erklärt wie man ein Album erstellt und wie sich Bilder in Wiki-Artikeln und Foren-Posts einbinden lassen. Have fun!
    Euer LMU-Team