Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
13.05.2021, 20:04:14

.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 25588
  • Letzte: MOBBI
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 735093
  • Themen insgesamt: 59216
  • Heute online: 687
  • Am meisten online: 2287
  • (22.01.2020, 19:20:24)
Benutzer Online

Autor Thema:  Crash im Übersichtsmodus (Expo)  (Gelesen 938 mal)

Crash im Übersichtsmodus (Expo)
« am: 28.04.2012, 18:34:32 »
Hallo,

ich habe einige Mint 12 Setups mit Cinnamon die so gut wie keine Probleme machen. Auf meinem neuen HP Z1 mit dem 27" Display und 2560x1440 crasht mir Cinnamon so gut wie jedes mal, wenn ich die Maus in die linke obere Ecke bewege um in den Übersichtsmodus (Expo) zu gelangen.

Die xseesionerros sieht dann so aus:

(cinnamon:10835): Clutter-WARNING **: Attempting to add actor of type 'StScrollView' to a container of type 'StBoxLayout', but the actor has already a parent of type 'StBoxLayout'.
    JS ERROR: !!!   WARNING: 'anonymous function does not always return a value'
    JS ERROR: !!!   WARNING: file '/usr/share/cinnamon/applets/window-list@cinnamon.org/applet.js' line 377 exception 0 number 157
      JS LOG: Cannot find connection for active (or connection cannot be read)

(cinnamon:10835): St-WARNING **: percentage lengths not currently supported

(cinnamon:10835): Clutter-WARNING **: clutter_actor_raise: Actor 'ClutterGroup' is not inside a container

(cinnamon:10835): Clutter-WARNING **: clutter_actor_raise: Actor 'ClutterGroup' is not inside a container

gnome-session[10438]: WARNING: Application 'cinnamon.desktop' killed by signal
gnome-session[10438]: WARNING: App 'cinnamon.desktop' respawning too quickly
gnome-session[10438]: CRITICAL: We failed, but the fail whale is dead. Sorry....
** (gnome-fallback-mount-helper:10553): DEBUG: ConsoleKit session is active 0

Ist das in den Griff zu bekommen?

F